Windows 8: Beta soll schon im Juli stehen

mir kommt das zu schnell vor.

als wolle man das so schnell wie möglich fertig bekommen da kann nix gutes bei rum kommen.

auf jedenfall macht es mich misstrauisch.

mir kommt das zu schnell vor.

als wolle man das so schnell wie möglich fertig bekommen da kann nix gutes bei rum kommen.

auf jedenfall macht es mich misstrauisch.

Microsoft muss schnell etwas machen damit denen Apple IOS und Android nicht uneinholbar davon laufen im Tablet und Smartphone bereich die stehen sehr stark unter druck

Microsoft muss schnell etwas machen damit denen Apple IOS und Android nicht uneinholbar davon laufen im Tablet und Smartphone bereich die stehen sehr stark unter druck

Das haben sie ja schon - die könnten auch ihr Phone 7 ausbauen, schließlich hat Apple ja auch nicht OS X für eiPottPäd runtergeknüppelt und was eigenes entwickelt.
Das MS ihr Desktop-BS jetzt für alles und jeden tauglich machen will - na ja - warten wirs ab. Am Ende hat man ein BS das alles auf jedem Gerät kann - nur nicht vernünftig.
Wie auch immer - einen Umsteigegrund (von 7) sehe ich eigentlich nirgends. Von daher ist es mir egal, wie schnell sie damit aus der Hüfte kommen. Ob die Sache was taugt, wird sich ja im Lauf der Zeit herausstellen.

Wollte für BF3 endlich mein XP in Rente schicken... und Win 8 steht in Startlöchern... :ugly:

Du zockst und krüppelst immer noch mit XP rum?

DX11-Support bekommst Du schon für schmales Geld.
Vista: Gebraucht ca. 20-25 EUR
Windows 7 (aka Vista 2.0) prof. neu: 65 EUR...

Da braucht man nun wirklich nicht 2x überlegen, ob man noch bis 2012 und auf Windows 8 wartet...

Im Smartphone-Markt ist man mit Windows Phone 7 hevorragend aufgestellt. Ich habe es ebenso wie iOS und Android getestet und kann einfach nur sagen dass es mit Abstand das beste Smartphone-OS ist. Windows 8 ist da eher für Tablets und Netbooks gedacht, da ist dann WP7 zu beschränkt und Win 7 zu umfangreich, daher Windows 8.

Windows 8? So ein Müll :daumen2:

Wenn ich das Video ansehe werd ich NIE updaten auf Windows 8. Ich bleib bei Se7en - nach wie vor das beste :daumen:

Gnome schrieb:
Windows 8? So ein Müll :daumen2:

Wenn ich das Video ansehe werd ich NIE updaten auf Windows 8. Ich bleib bei Se7en - nach wie vor das beste :daumen:

Das beste ist war XP. Man(n) konnte alles finden und es war übersichtlich. Naja seven ist von der Performance besser finde ich persönlich aber unübersichtlich.

Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Windows 8 ein guter Kompromiss wird zwischen Windows Phone 7 und Windows 7. Beides sind sehr gute OS (bis auf den Datenaustausch bei Win Phone 7), daher hat man eine gute Basis einen sehr guten Kompromiss für Tablets zu erarbeiten. ;)

Du zockst und krüppelst immer noch mit XP rum?

DX11-Support bekommst Du schon für schmales Geld.
Vista: Gebraucht ca. 20-25 EUR
Windows 7 (aka Vista 2.0) prof. neu: 65 EUR...

Da braucht man nun wirklich nicht 2x überlegen, ob man noch bis 2012 und auf Windows 8 wartet...

Zocken ja, rumkrüppeln nein... :ugly:
Aber wird Zeit, recht haste... und auf Win 8 werd ich natürlich nicht warten... BF3 will zum Release gezockt werden... :D

Ich freu mich drauf! Endlich mal wieder was neues zum Testen. Windows 7 wird mir langsam zu langweilig, da kenne ich nun schon so ziemlich alle Einstellungen, Tweaks, Funktionen, Features, usw. :daumen:

Ich freu mich drauf! Endlich mal wieder was neues zum Testen. Windows 7 wird mir langsam zu langweilig, da kenne ich nun schon so ziemlich alle Einstellungen, Tweaks, Funktionen, Features, usw. :daumen:
Genau der gleichen Meinung, nur hoffe ich das BIOS mit unterstützt wird, sonst wärs das dann für mich, ich habe diesen Computer erst sei 7 Monaten, und nochmal aufrüsten, werde ich erst in ein paar Jahren!

Da hätte ich keine allzugroße Hoffnung. Ich habe glücklicherweiße schon UEFI mit an Bord, aber viele meiner Freunde stehen vor einem ähnlichen Problem. Manche überlegen schon ob sie sich ein neues MB kaufen, wenn es soweit ist und kein Update für das MB kommen sollte :D

Zurück