Windows 8 Battlefield 3 Fenstemrodus

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Moin zsm,

habe das Problem (wiederholt und oft), dass wenn ich Battlefield 3 spiele, das Spiel einfach auf einmal in den Festermodus geht (das frustet natürlich gewisserweise). Weiß nicht ob es an Windows 8 liegt, denke aber ja, da andere das Problem nicht haben. Ich habe den Verdacht dass auch Origin seine Finger im Spiel haben könnte (von wegen wenn jmd Spiel beginnt/online kommt, taucht das Fenster unten rechts auf, und dann kommt auch oft der Fenstermodus.

Wie kann ich Fenstermodus verbieten bei BF3?

MfG

Ich hatte das Problem auch mal, aber nur weil Team Viewer offen war. Nutzt du den?
Ansinsten hilft Alt + Enter eigentlich immer schnell, um in den Vollbildmodus zu kommen.

Nein Team Viewer benutze ich nicht.

Ja Alt+Enter hilft, klar. Problem ist nur, wenn ich Pech habe, ist man grade mitten im Schusswechsel und wenn man dann krepiert wegen sowas, naja brauch ich nicht zu erläutern haha :D .

Sonst keiner ne Idee?

Versuch mal, in den Optionen "Origin im Spiel aktivieren" zu deaktivieren. Dadurch bekommst du in BF3 dann keine Nachrichten mehr, wer online kommt etc. Vielleicht klappts so :)

Das müsste direkt in Origin möglich sein. Einfach Origin öffnen dann Anwendungseinstellungen dann oben auf "im Spiel" klicken dann müsste dort die Option erscheinen bei der du deaktivieren kannst indem du auf den Haken klickst

Zurück