Windows 8 auf Windows 7 zurück ohne Datenverlust!?????

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Windows 8 auf Windows 7 zurück ohne Datenverlust!?????

Hallo,
habe mir gerade die Win 8 Release Preview Evaluierungskopie Build 8400 heruntergeladen und installiert. Meine Daten sind alle noch da. Habe Win 8 von hier heruntergeladen. Meine Frage: Weil ich Win8 nicht mag möchte ich wieder zu Win7 wechseln. Wie geht das? Habe eine Win 7 CD. Bitte ohne Datenverlust. :ugly::ugly::ugly:
Win8 kotzt mich echt an :daumen2::daumen2::(:(:(

AW: Windows 8 auf Windows 7 zurück ohne Datenverlust!?????

Wie hast du denn Windows 8 installiert?
Einfach drüber installiert?
Dann mach das wieder.

Deine Daten auf einer anderen HDD sichern, System platt machen win7 installieren!

Keine Ahnung :O hab einfach nu installiert.... Wie sichere ich die Daten?? Die ganzen Spiele, die ich gekauft und heruntergeladen hab??

Keine Ahnung :O hab einfach nu installiert....
böser Fehler da du sozusagen dein win 7 in ein win 8 umgewandelt hast (upgrade) rückwärts geht es in der Regel nicht da die neuen Betriebssysteme immer etwas an sich haben wo mit das alte nicht zurecht kommt daher hättest du dein win 8 als 2. Betriebssystem auf einer anderen HDD installieren sollen.

Wie sichere ich die Daten?? Die ganzen Spiele, die ich gekauft und heruntergeladen hab??
wie wäre es mit copy&paste ?

Ich habe aber plötzlich einen ordner in C der Winows.old heisst? Ist das das alte win7? Ist 15.2GB groß

Warum sollte man ein verbuggte Vorschau von W8 auf dem PC installieren und sie nicht in einer virtuellen Maschine aus probieren?

Alles was nicht nachinstallierbar ist auf eine externe Festplatte / 2. Festplatte oder USB-Stick kopieren. Windows 7 CD rein formatieren. Installieren. Daten wieder rauf kopieren. Ist das beste sonst hast du ein Haufen Müll auf der Festplatte.

Zurück