• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 8: Arbeiten an Consumer Preview abgeschlossen - Release erfolgt Ende des Monats

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Arbeiten an Consumer Preview abgeschlossen - Release erfolgt Ende des Monats gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Arbeiten an Consumer Preview abgeschlossen - Release erfolgt Ende des Monats
 

EL Ultra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenns nicht zu groß wird werd ichs mal Testen mal schauen wie es um Sound und Game fähigkeiten bestellt ist
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich überlege mir ob ich es auf meinem ZweitPC testweise installieren werde.

@PCGH
Macht ihr einen Test damit, wie gut diese Version ist bezüglich Spieleleistung usw :confused:
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
Ich überlege mir ob ich es auf meinem ZweitPC testweise installieren werde.

@PCGH
Macht ihr einen Test damit, wie gut diese Version ist bezüglich Spieleleistung usw :confused:
Wird PCGH bestimmt. Die DP wurde wenigstens von Chip getestet.
Mehr Leistung: Windows 8 im "Chip"-Test - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Ich freue mich auf jeden Fall endlich meine DP upgraden zu können. Da gibt es schon einige Sachen die nerven. Vor allem ein echter 3D-Modus wäre nett...
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
Wie? Gibts dann ein upgrade von Win 8 DP auf Win 7? :haha:

Na mal sehen, ob diese Version dann länger als DP (10 Minuten) in meiner VM aushalten.
Das ist nicht schwer, weil es zu 90% noch ein Win7 mit einer zweiten Oberfläche ist. Aber schon alleine das und das fehlende classic Startmenü sorgen für Wutausbrüche.
 
Oben Unten