Windows 8: Arbeiten an Consumer Preview abgeschlossen - Release erfolgt Ende des Monats

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Arbeiten an Consumer Preview abgeschlossen - Release erfolgt Ende des Monats gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Arbeiten an Consumer Preview abgeschlossen - Release erfolgt Ende des Monats
 
Wenns nicht zu groß wird werd ichs mal Testen mal schauen wie es um Sound und Game fähigkeiten bestellt ist
 
Ich überlege mir ob ich es auf meinem ZweitPC testweise installieren werde.

@PCGH
Macht ihr einen Test damit, wie gut diese Version ist bezüglich Spieleleistung usw :confused:
 
Ich überlege mir ob ich es auf meinem ZweitPC testweise installieren werde.

@PCGH
Macht ihr einen Test damit, wie gut diese Version ist bezüglich Spieleleistung usw :confused:
Wird PCGH bestimmt. Die DP wurde wenigstens von Chip getestet.
Mehr Leistung: Windows 8 im "Chip"-Test - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Ich freue mich auf jeden Fall endlich meine DP upgraden zu können. Da gibt es schon einige Sachen die nerven. Vor allem ein echter 3D-Modus wäre nett...
 
Wie? Gibts dann ein upgrade von Win 8 DP auf Win 7? :haha:

Na mal sehen, ob diese Version dann länger als DP (10 Minuten) in meiner VM aushalten.
Das ist nicht schwer, weil es zu 90% noch ein Win7 mit einer zweiten Oberfläche ist. Aber schon alleine das und das fehlende classic Startmenü sorgen für Wutausbrüche.
 
Zurück