Windows 8: Apple-Chef Cook vergleicht neues Microsoft-OS mit Toastern und Kühlschränken

AW: Windows 8: Apple-Chef Cook vergleicht neues Microsoft-OS mit Toastern und Kühlschränken

Ich frage mich so langsam, wo die ganzen Appel "Jünger" denn sind...
Hier geht es immer nur in eine Richtung.
Dann will ich mich auch mal bekennen:
Ich schreibe das grade hier auf meinem MacBook Pro - und bin auf einer Seite, die zu 90% über den PC berichtet...
Und ich Komme damit zurecht, dass Tim Cook das eine sagt und der gute Steve B. das andere. Jünger werden HIER gemacht und das hat nicht das geringste mit der Realität zu tun.
Außerdem verdient Apple das meiste Geld mit den iOS Geräten und nicht mit iMacs oder MacBooks.
Eure Fantasie in allen Ehren, aber das was hier so alles rausgehauen wird zeugt nur davon, dass man keine Ahnung hat.
Das ist jetzt ein wenig weit hergeholt, aber ich möchte dann auch mal provozieren:
Wenn ich euch so höre, denke ich immer an Hexenverbrennungen im Mittelalter. Die hatten auch vor irgendwas Angst bzw. hatten keine Ahnung und schon kommt die Religion ins Spiel. Oder stellt euch den guten Galileo vor: Die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Der bekam auch Probleme...
So, jetzt begebe ich mich zu Schafott um mir die Rüber abhauen zu lassen. In diesem Sinne, alles wird schön.

Zurück