Windows 8 Allgemeine Windows Shell DLL funkioniert nicht mehr in den Mikrofoneinstellungen

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute ich habe jetzt Windows 8 und wollte eigentlich meine Webcam (Logitech C525) als Übergangsmikrofon benutzen, aber ich konnte die Kamera nicht benutzen, da jedes mal der Fehler erschien, sobald ich auf das Mikro in der Systemsterung gong (im Reiter Sound), "Allgemeine Windows Shell DLL funktioniert nicht mehr". ALs ich dann mein "eigentliches" Mikrofon erhielt (Zalman Mic1), wollte ich dieses über die Systemsteuerung "Sound" einrichten und auch hier wieder der Fehler. So kann ich auch das Zalman nicht benutzen, weil es VIEL zu leise ist. Ich habe es 10cm vor dem MUnd und man versteht mich nicht. Naja anderes Thema. Also habe ich dann mal geooglet, was helfen würde und habe 5000000 Threads durchsucht, aber immer kamen die gleichen Lösungsvorschläge raus. Habe bereist "sfc/scannow" oder Treiber neu installieren oder Front Panel des Gehäuses benutzen oder oder doer... Nichts half. Hat hier jemand noch eine Idee?

Da ich mein System erst vor 5Tagen installiert habe und da alles von der MSI Seite heruntergeladen hatte, ja.

Zurück