Windows 8: 20-jähriger Kanadier mit frischen Ideen für das Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: 20-jähriger Kanadier mit frischen Ideen für das Design

Der 20-jährige Kanadier Joseph Machalani entwickelte ein eigenes Design-Konzept für Windows 8. Er versucht hierbei die Elemente vom klassischen Desktop mit der Modern-UI von Windows 8 zu kombinieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: 20-jähriger Kanadier mit frischen Ideen für das Design

AW: Windows 8: 20-jähriger Kanadier mit frischen Ideen für das Design

Das wäre sogar echt nicht schlecht.
Bisher habe ich Metro/Modern nur einmal gesehen. Das Erste was ich installiert habe war Start8 :ugly:

eine einfache idee ...

... und wohl die beste lösung !

gut nachgedacht !

ich sehe das metrodesign gar nicht sondern starte direkt auf den desktop somit stört es mich auch nicht;)

Metro apps gehören auf Tabletts und sollten auf dem Desktop gebannt werden für alle Zeiten. Warum 1 OS für alle Geräte? Mein Backofen hat auch Drehköpfe und keine Kacheln, verdammt!

Eine gute Idee, aber die haben sicher schon gefühlt eine Million Personen gehabt, nur weil es ein Video dazu gibt wird sich an der sturen MS Haltung nichts ändern.
Das Ende vom Lied kennen wir doch alle, Metro wird Stückchenweise abgeschafft, oder im besten Fall so abgeändert das es für die Mehrheit akzeptabel ist, so wie es jetzt ist wird es keine Zukunft haben.

Also so lass ich mir das Metro als Startmenü eingehen, so würde es dann auch den weg auf meinen Desktop-PC finden

Würde ich so nicht unterschreiben. Wäre das Demovideo etwas länger und der Zuspruch / Klicks jenseits der 5. Millionen kann es durchaus zu einer Abfrage/Umfrage von MS kommen.

Zuletzt bearbeitet:

wäre schön wenn man die Idee von microsoft als patch zur verfügung gestellt bekommt.

Sieht gut aus, trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass die Kacheln Ansicht kombiniert werden müsste, mit der Startleiste. Also anstatt Verknüpfungen auf dem Desktop hätte man dann die dynamischen Kacheln. Und die "Apps" sollten auch im Fenstermodus starten, nicht Vollbild, das ist einfach hirnrissig auf nem Desktop PC mit 24"+ Display.

es schlägt Microsoft´s "Idee" auf jedenfall um längen! sollte es so kommten, schau ich es mir noch einmal an, muss mir davon selber ein bild machen. ....falls es kommt :ugly:

Solche Leute sollten bei MS arbeiten, oder besser nicht denn dann reichen auch nur 1 Angestellter für MS. :devil::devil::devil: (mir klar das es nicht so ist)

Er hat es drauf das ist die lösung, ms windows 8.2 hat es das dann kaufe ich es für alle pcs die ich habe!

sicherlich bekommen win 8.1 besitzer das update auf 8.2 kostenlos. alles andere wäre nicht zu tollerieren. :)

Gute Idee. Es gibt genug Leute bei MS, die das sogar besser machen könnten. Darauf kommts aber nicht an, denn wenn es von oben nicht abgesegnet wird, dann kommt eben so'n Mist wie wir es jetzt unter Win8(.1) kennen.

Zurück