sinchilla
Volt-Modder(in)
hallöle,
ich hab ein kleines problem. eigentlich ist es ja keins weil ich noch keine nachteile gemerkt habe
.
ich habe vor kurzem mal wieder windows installiert, im zuge der umstellung des systems auf ein raid 0 ( vllt. is ja das die ursache).
wenn ich nun den pc starte bekomme ich die meldung das es updates gibt...so weit so gut. wenn ich nun dem pc "sage" na zieh dir doch was du brauchst also installieren klicke passiert einfach nichts.
wenn ich z.b. den updateverlauf ansehen will oder die updateeinstellungen einsehen will schliesst sich sofort das fenster & es passiert einfach nichts...
wär schön wenn mir jemand nen tip geben könnte
!
edit: windows ist 8.1 ( 64bit) & es ist ne legale ganz normale version also kein son wechselding von win 7 auf win 8 oder sowas
ich hab ein kleines problem. eigentlich ist es ja keins weil ich noch keine nachteile gemerkt habe
.ich habe vor kurzem mal wieder windows installiert, im zuge der umstellung des systems auf ein raid 0 ( vllt. is ja das die ursache).
wenn ich nun den pc starte bekomme ich die meldung das es updates gibt...so weit so gut. wenn ich nun dem pc "sage" na zieh dir doch was du brauchst also installieren klicke passiert einfach nichts.
wenn ich z.b. den updateverlauf ansehen will oder die updateeinstellungen einsehen will schliesst sich sofort das fenster & es passiert einfach nichts...

wär schön wenn mir jemand nen tip geben könnte
!edit: windows ist 8.1 ( 64bit) & es ist ne legale ganz normale version also kein son wechselding von win 7 auf win 8 oder sowas

.