Windows 8.1 startet immer neu

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, habe mir gestern win8.1 zugelegt.
Der Pc lief die ganze Nacht durch wegen einem
Download. Heute früh wollte ich ihn herunterfahren aber er startet einfach neu, er
geht garnicht erst für paar Sekunden aus.
Habe bis her nur versucht denn Pc ohne denn Hybrid Modus runter zu fahren.
Hat nix gebracht.
Hab in einem Forum gelesen das es auch an Hardware liegen kann die nicht kompatibel ist.

Mein System
I5 2500
Z68 gigabyte Board
Gtx 770
Cougar a450

Hab auch gelesen das es was mit USB Steckern zu tuen haben kann, hab da jetzt aber nix aus probiert.

Danke schon mal

Hatte das Problem gestern auch, Windows hat sich mit mal mitten im Spiel neugestartet, ist dann kurz wieder hochgefahren und hat sich wieder neugestartet. Nachdem ich irgendwann einfach den Stecker gezogen habe, lief die Geschichte mit mal wieder. Allerdings bekam ich ne Fehlermeldung das irgendein USB-Gerät nicht richtig funktionieren würde...

Bin mal gespannt was für Antworten kommen und ob es auch bei mir helfen könnte.

Hi, gestern hat mein Windows 8.1 auch dutzende Versuche gebraucht, wollte nur schnell nen Flug buchen - kaum hatte ich meinen Laptop geholt ging es dann urplötzlich.. und seitdem problemlos.

Wart erstmal ab.

Bin jetzt mal dabei alle Treiber vom Board Manuel runter zu Laden und zu aktualisieren, vielleicht hilft es was :)
Ich geb dann Bescheid

So, habe jetzt herausgefunden wenn ich mich zuerst abmelde und dann herunterfahre geht es, warum auch immer -.-

Zurück