Windows 8.1 Neuinstallation (Vorgehensweise? )

JJ Walker

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich möchte den Laptop meiner Freundin neu aufsetzen. (Packard Bell p5ls mit win7pro). Dazu habe ich einen USB Stick mit win8.1 pro.
Wie ich Windows installiere ist mir klar. Nur weis ich nicht wie ich nach der Installation weiter vorgehen soll. Es müssen ja bestimmt noch Treiber installiert werden. Aber welche zuerst? Welche Programme sind zu beginn am wichtigsten? Und kann ich evtl. auch die Treiber installations cd die in der Verpackung liegt verwenden? Da sind ja bestimmt auch so sachen wie W-Lan Treiber dabei. Oder wo bekomme ich sowas her wenn ich nicht die CD verwende? Herstellerseite?
Mfg JJ

kann sein, muss aber nicht ...

Wenn Win8.1 installiert ist, einfach einen Blick in "devmgmt.msc" werfen und prüfen ob was fehlt.
Packard Bell p5ls ist ziemlich unbekannt, oder ...

grüße
kotor

kann sein, muss aber nicht ...

Wenn Win8.1 installiert ist, einfach einen Blick in "devmgmt.msc" werfen und prüfen ob was fehlt.
Packard Bell p5ls ist ziemlich unbekannt, oder ...

grüße
kotor

Packard Bell unbekann.t kann sein das das Modell nicht bekannt ist steht aber so auf der Packung.
Aber ist jetzt auch egal. Habe windows neu installiert. Danach gleich antivieren Programm und Grafikkartentreiber. Runter gefahren und es wurden Updates installiert. Funktioniert alles. Nach dem neustart wurden weiter updares geladen. Es gehen alle Funktionen also weniger stress als gedacht.

Danke für eure Antworten.
Mfg JJ

Zurück