Windows 8.1 ISO Problem mit den Lizenzen

und wie soll ich das ohne iso machen? ich hab keine cd kein gar nichts also bevor ich da was machen kann brauche ich erst ein instalationsmedium

Erst win8.o Tool 10% Download dann das Win 8.1 tool vollständig installieren bei Win 8.0 Mus dein Kay eigentlich gehen

wie oft eig noch? ich gebe meinen key ein und der ist ungültig.... legales produkt ist derzeit auch aktiviert mit dem rechner auf dem ich schreibe also keine mehrfachverwendung

in dem fall kann man nicht einfach anrufen, das wurde von microsoft extra so gemacht das man die iso nicht runter läd deswegen gibt es ja diesen trick und wenn ich sag ja hm hab 8.1 aufm rechner aber das 8er tool erkennt mein key nicht dann denken die sich auch wahrscheinlich ihren teil.

Mit deinem Windows 8 Key KANNST du auch NUR Windows 8 Installieren. Die Windows 8.1 ISO geht nicht damit.

Installier Windows 8 und lade dir das 8.1 Update aus dem Store kostenfrei runter, dann klappst auch mit den Nachbarn ;)

Über Skype könnte ich dir schicken heute nicht mehr aber morgen wenn du willst Düfte ja legal sein aber erste mal Mus dein Kay gehen sons haste nix da von

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nie tun den Kay den ich rein geschrieben habe ist nur für Win 8.1 offiziell von microsft zum installieren danach braucht Mann sein Original Kay zum aktivieren

Zurück