Windows 8.1 CD-Key für 20€ wie installieren

DBGH_SKuLL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 8.1 CD-Key für 20€ wie installieren

Hallo liebe Community,

möchte auf der Seite G2a für 20 € eine Windows 8.1 Standard OEM Version als CD-Key erwerben. Meine Erfahrungen mit der Seite waren immer sehr gut.

Hier der Link zum Angebot: https://www.g2a.com/microsoft-windows-8-1-standard-32-64-bit-oem-cd-key-global.html

Jetzt meine Frage:

Kann ich ein Windows 8.1 Installationsmedium auf meinen USB erstellen, davon booten lassen und mit dem erworbenen Key installieren?

Funktioniert auch das Upgrade auf Win 10?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 CD-Key für 20€ wie installieren

Wenn der Key gültig ist, sollte es kein Problem sein. Du solltest nur darauf achten, das der COA mitgeschickt wird.

Achso, Danks!

Die Warnung vor dem Kauf schreckt mich etwas ab:

WARNING! Use of this OEM software is subject to the terms of the Microsoft OEM System Builder License. This product cannot be downloaded from an online platform. You have to acquire the installation files on your own.

Übersetzen kann ich den Text. Aber verstehe trotzdem nicht was das bedeuten soll...?

Bei G2A bekommst du neben dem Link noch einen Downloadlink zu einer ISO - nur mit dieser ISO kannst du dann den Key nutzen.
So wurde mir das zumindest erklärt.

Von Käufen wo man einen Extra Link benutzen soll würde ich auch die Finger lassen.

Zurück