Windows 8.1 64Bit

tso92

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
brauche Experten die sich in folgenden Dingen auskennen und mir eventuell mit Teamspeak / Teamviewer helfen :hail:

OS an sich
Mein Netzwerk (TCP / UDP)

Das Betriebssystem ist wie im Titel bereits erwähnt Windows 8.1 64 Bit.

Ich wende mich an Euch, da ich eher ein :daumen2: in solchen Sachen bin...
Des weiteren sind viele Videos, Threads etc. einfach abgeschaut bzw. von anderen OS´s jeweils übernommen (Vista, XP usw.)

Ich danke euch vorab und hoffe auf schnellen Kontakt/Hilfe :hail:
MfG tso

Zuletzt bearbeitet:
öhm ja
TCp udp ist reine routersache
Web sachen sind meist browser angelegenheiten
Die bedienung bei win8 ist etwas umständlich. Die Sicherheit fragwürdig und die gpedit Funktionen nur mit Verwaltungskonto einstellbar was auch Inkompatibilitäten verursacht.
Dazu muss man die schnellwahl wieder herholen (seit win 7 ein problem) und am desktoprand fehlt einfach die computer symbolleiste. alle HDD dvd laufwerke direkt zugriff. praktisch diese funktion aus vista und älter.
Dazu vermisse ich in win 8 die gadget aus win 7 vista
Die uhr besonders
das könnte man mit mui aps ersetzen die auf dem desktop dasselbe machen wie die gadgets nur mit live streams dabei.
achja das können ja die gadget auch, was war nochmal die intention von win 8 windows store

Und was möchtest du wissen?
So allgemein Plätzchen gibt es auch bei google.:ugly:

Genau genommen möchte ich keine optischen Dinge wie Uhr etc verändern, sondern die Tcp/Udp-werte für mein Netzwerk optimieren!
Stichwörter: Max. Rwin, Unscaled Rwin, MSS, TTL etc. pp.
Und ich weiß nicht wie das ganze vonstatten gehen soll bzw wie diese Parameter mit- und zueinander einzustellen sind .....
All diese Dinge findet man für XP, Vista und Win 7, ABER muss man doch diese Parameter jeweils zu seinen Umständen anpassen, oder etwa nicht ??!??

Des weiteren suche ich Tweaks um Windows schneller zu machen ---> "Windows kann alles, aber nichts PERFEKT" ....
So etwas wie Hyper Threading im OS freischalten, Optmierung des Arbeitsspeichers ...etc.

Man sollte eventuell dazusagen, dass ich ein Gamer bin und viele sagen man könne an BF4 nichts Tweaken !
--> WAS ZU 100% nicht stimmt, denn man sieht manche Spieler (oft Leute vom Fach) bzw. Pro-Clans die Informatiker als Partner haben und diese Pro-Gamer treffen so heftig .... oder anders formuliert: das was Sie an Kugeln verschießen kommt auch (meistens) an !!!
Ich sage das nicht nur so, denn ich habe die Videos analysiert und man muss sagen, dass sie definitiv etwas anders machen ...

Und inwiefern hilft das jetzt weiter? :huh:
@tso09: Eventuell findest du ja sogar jemand vor Ort der dir helfen kann, kuck mal hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Danke dir werde mal die Liste durchgehen ....

Im Großen und Ganzen habe ich alles angesprochen ... was ich mir verhoffe --> Ich bedanke mich vorab und hoffe auf weitere Hilfe, wenn ihr etwas benötigt an Daten ( CPU GPU FRAGT bitte ^^)
MfG tso

/push

Zuletzt bearbeitet:
Zurück