Windows 7 x64 Treiberprobleme

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
Hi PCGHler.
Bei mir steht folgendes Problem an. (Bei x86 waren keine Probleme)
Ich habe mir eine neues Mainboard Gigabyte 990XA-UD3 mit 2 neue Arbeitsspeicher G.Skill Ripjaws-X F3-14900CL9D-8GBXL KIT geholt.
Dann habe ich Windows 7 x64 installiert und alle aktuellen Treiber drauf installiert, dann fing die Problematik an.
Treiber für mein X-Box Controller gibt es nur für x86 oder per Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON dann lässt er sich installieren.
Aber digitalen Treibersignaturen immer aus machen soll man ja auch nicht, oder kann man das nur für den Controller ausschalten?

Dann habe ich ein Card Reader, der wird nur noch als ein Unknown Device angezeigt (Standard-USB-Hostcontroller)(ort: Port_#0004.Hub_#0002).
Der Gerätemanager zeigt das Ausrufezeichen an: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Godspeed Computer USB2.0 6in1 Card Reader GS-2003- CR16801
Finde keine Treiber für das Teil, aber ich brauche es.
Für mich ist X64 Neuland. Und die aussage für x64 gibt es alle Treiber, oder gute Treiberunterstützung finde ich lachhaft.
Danke in voraus für jede Hilfe.

Mein restliches System:
AMD 955 BE
HIS ICEQ X 6870 TurboX
Asus 8600 GT

Dann habe ich Windows 7 x64 installiert und alle aktuellen Treiber drauf installiert, dann fing die Problematik an.
Treiber für mein X-Box Controller gibt es nur für x86 oder per Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON dann lässt er sich installieren.
Was für einen controller hast du? Xbox oder xbox360?Für letzteren bekommst du die treiber hier.
Aber digitalen Treibersignaturen immer aus machen soll man ja auch nicht, oder kann man das nur für den Controller ausschalten?
Was heißt "immer aus machen"?Etweder du hast das dauerhaft deaktiviert oder aktiviert.Das kann man auch bequem per dseo machen.Vieleicht kannst du ja den treiber auch selbst signieren. Dazu mußt du aber mal google befragen.

Dann habe ich ein Card Reader... Der Gerätemanager zeigt das Ausrufezeichen an: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)...
Finde keine Treiber für das Teil, aber ich brauche es.
Das ist kein wunder.Dafür gibt es schlichtweg keinen treiber,außer vieleicht für win98.:ugly:
Da du den ja bestimmt am front-usb benutzen willst,hast du die anschlüsse auch richtig mit dem mainboard verbunden? Und wenn ja,hast du sie auch mit den usb2.0-anschlüssen des mainboards verbunden?(usb2.0 front-usb wird bestimmt nicht an 3.0 mainboard-anschlüssen funktionieren)

@TurricanVeteran danke für die Info, denn das Kartenlesegerät geht wieder, habe 3 USB2.0 intern und der eine scheint für so was da zu sein, denn er geht :hail: .
Ich habe leider nur ein X-Box controller ohne 360 und bei x64 ist das halt so eine Sache.
Treiber selbst signieren, oder ist das Treiber selbst zertifizieren das selbe oder??

Zurück