Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

Das tut er schon seit Mitternacht :fresse:

Bestell doch einfach bei cyberport oder notebooksbilliger da gibs das schon seit Mitternacht :fresse:

Bestell doch einfach bei cyberport oder notebooksbilliger da gibs das schon seit Mitternacht :fresse:

kommt nicht noch versand hinzu? ;)

weil ich soll mir 3 ordern für zwei freunde und die wollen net mehr wie 50€ zahlen und wenn da versand hinzukommt mach ich ja ------ :(
wayne ich bestell bei conrad ich glaub da gehts ohne versand..

hast du dir schon ein welche geordert?

Ich dachte man bekommt nur eine :confused:
Und ja meine Version hab ich bei notebooksbilliger schon geordert und auch schon bezahlt =)
Auf ein paar Euro Versand kommts da nicht mehr an, wenn man Windows fast geschenkt bekommt... ;)

Ich dachte man bekommt nur eine :confused:
Und ja meine Version hab ich bei notebooksbilliger schon geordert und auch schon bezahlt =)
Auf ein paar Euro Versand kommts da nicht mehr an, wenn man Windows fast geschenkt bekommt... ;)

bei amazon steht "in Handelsüblichen Mengen" also sollten dann 3 schon mit drinne sein... naja vielleicht werden es ja auch 5 oder 6 ^^

Naja bei den meisten anderen Shops steht das man nur eine pro Person bekommt^^

Bei Amazon sind 2 drin

Amazon und Alternate kacken gerade ab.

EDIt

Amazon ist ausverkauft.

Ich frag mich wie Amazon ausverkauft sein kann... Der Server ist eh die ganze Zeit down... :-_-:

Echt eine miserable Vorstellung von Amazon:daumen2:
Wie viele hatten die? 1? 2? oder sogar gleich 10?
...

Ich konnte zumindest bei notebookbilliger.de was bestellen. Ob es in drei Monaten ankommt ist was anderes.

Ich möchte doch mal schwer hoffen das ich das wenigstens da bekomme, immerhin hab ich es da kurz nach 0 Uhr bestellt.
Ich wusste ja das Windows 7 begehrt ist aber so extrem :ugly:?!

yeah ich halte es in meinen händen :D war grad bei saturn^^das war echt köstlich...es waren genau neun junge menschen,davon ein mädchen,der rest so ungefähr 50 personen waren 40 und älter,da kamen ich so ins gespräch mit einem,von dem ich dachte der ist auch wegen win7 da und wir konnten uns beide nicht vostellen,dass die alle wegen win7 da sind...plötzlich,die türen gingen auf,rannten die rentner los als wenn es kein morgen gibt,dessen schloß ich mich natürlich nicht an,und sie rannten tatsächlich alle in die softwareabteilung und schnappten sich win7...als ich dann vor dem regal stand gab es echt nur noch ein exemplar und das hab ich mir dann ganz schnell geschnappt:D ...ich kann es immer noch nicht fassen wie knapp das war,hatte wie gesagt nicht damit gerechnet dass die alle deswegen so los spiken...zuhause angekommen und ausgepackt......siehe da nix in der DVD hülle:what: da ist nur so ein Coupon drin und damit+rechnung kann man sich dann beim Release wohl das win7 runterladen oder was auch immer...genaugenommen steht drauf: "Coupon und Kassenbon berechtigt zum Bezug eines Windows 7 Home Premium"...finds lustig da nicht mal irgendwelche hinweise,infos oder ähnliches in der verpackung steht...zumindest wie es später gedacht ist könnte ja drinn stehen...naja wollte nur mal berichten für die die es interessiert;)

Ich hab mir ja Mitternacht bei cyberport eins bestellt und auch gleich Bestätigung bekommen (mit Kreditkarte gezahlt).
War heute beim Mediamarkt, 10 Minuten vor Ladenöffnung standen wir zu fünft vor der Tür... Wie wir dann reinkamen waren wir ca. 20 Leute, jeder hat zwei bekommen (Rechnung muss jedes mal auf Namen extra ausgestellt werden). 50 Stück standen zu Verfügung, meinte der Verkäufer, das ist zu wenig wie ich finde :daumen2:.

Aber ich bin jetzt erstmal happy mit meinen zwei leeren Hüllen.:D:D:daumen:

LG

Na dann mal Glückwunsch zu deiner Version =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück