Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

werde evtl auch die aktion nutzen... mal sehn

Also ich werde bei diesem Angebot auf jedenfall versuchen zuzuschlagen auch wenn die Informationen zur Angebotenen Version bisher etwas spärlich sind. Ok, es ist eine Windows 7 Home Premium Version aber wie der Umfang ist wurde bisher wohl noch nicht gesagt.
...

microsoft.com vergleich
ein "bisschen" einblick, hatte irgendwo noch ne genauere seite gefunden... nur wo... :huh:

Vielleicht weiß einer von euch BEscheid:

Wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass Windows 7 auch über MSDN AA (Das Microsoft-Portal für Studenten) zu bekommen sein wird?

Wenn es das nicht geben sollte, werde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen!

Wenn jemand nen Plan hat, freu ich mich über eine Antwort!!!!

Was ist dann eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen Version" und der Version für 199€?

Vielleicht weiß einer von euch BEscheid:

Wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass Windows 7 auch über MSDN AA (Das Microsoft-Portal für Studenten) zu bekommen sein wird?

Wenn es das nicht geben sollte, werde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen!

Wenn jemand nen Plan hat, freu ich mich über eine Antwort!!!!

Ich denke das sieht ganz gut aus, selbst die Beta und der RC ist bei uns (UNI Hannover) über MSDNAA verfügbar.

Sobald es offiziell released wird, werden wir es bekommen. ;)

MFG

Was ist dann eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen Version" und der Version für 199€?

Das macht das E am Ende was für Europe steht klar.. Und zwar fehlt einfach nur der Internet Explorer.. Das wars!!!

Und ich werde es mir auch kaufen, gleich zum Glockenschlag, der mich eh vorher net ins Bett gehn lässt, denn ich muss ja gleich beider Kirche wohnen -.-

Wenn ich das hier so lese,

merke ich schon das da großes Interesse besteht...
Ich hoffe ich bekomme in der Nacht noch ne' Lizenz ab...
Sonnst wird morgens um 8 halt Media-Markt belagert :daumen:

Was meint ihr, gibts genug für alle ? Oder sind nach 6h alle Lizenzen weg ?

Also, ich find's gut, dass es nur im Internet angeboten wird, denn einerseits hätte ich eh im Internet bestellt und andererseits ist so das Kontigent im Internet größer. Hoffentlich ist das Volumen überhaupt groß genug, ich werd's mir auf jeden Fall bestellen.

Ach verdammt, da sitze ich gerade in Norwegen in einer Hütte ohne Internet und lass mirs gutgehen.
Ich hoff einfach mal dass es dort irgendwie eine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen^^

Ich werde versuchen ein Exemplar zu bekommen. Lieber 50 € statt 200 €.
Aber wie ich mein "Glück" kenne, werde ich wohl Pech haben und dann die teurere Version kaufen müssen.

Ne Preisliste wäre mal nett, die Vergleiche ermöglicht....
Beispielsweise, was das Upgrade von dieser 50€ Version auf die Ultimate kostet im Vergleich zu der SB Ultimate....aber ich befürchte da muss man wohl doch auf die SB warten :what:

Im MSDNAA gibt es meines Wissens nach "nur" die Windows Vista Business.
Also schätze ich das MS dann die Home Premium oder (aber eher unwahrscheinlich) die Professional bereit stellt.

Toll, Windows 7 Premium wird nach der Aktion nur über Ebay verkauft.. gute Sache!

Ich hab gelesen, dass "E" dafür steht, dass kein Internet Explorer dabei ist. Microsoft hatte Stress mit der EU wegen Monopolstellung etc. Also hat sich MS entschieden, Internet Explorer rauszulassen.

Dieses Angebot mit 50 Euro soll sich auch nur auf ein Update von Vista auf Win 7 beziehen. Ich hab XP und stehe etwas doof da. Hoffe mal, dass man auch von XP auf Win7 updaten kann.

Es ist nach wie vor nicht geklärt, was passiert, wenn man von Vista auf Win 7 updatet, weil ja beim Vista Internet Explorer dabei ist. Wird dieser automatisch gelöscht, weil Win7 ohne Internet Explorer geliefert wird?

Du liegst richtig damit, dass das E für die Version ohne IE steht.
Die Win 7 "E" versionen werden aber kein direktes Upgrade von Vista ermöglichen, da hier halt der IE fehlt. Stattdessen musst du Win7 dann komplett neu installieren.

Ich werd mir da mit ziemlicher Sicherheit auch zuschlagen, wenn bis dahin denn klar ist was man wirklich fürs Geld bekommt.

In einer geleakten Win7 Home Premium hat man in den Lizenzvereinbarungen einen Satz gefunden, der das Angebot nochmal interessanter macht:

b. Family Pack. If you are a “Qualified Family Pack User”, you may install one copy of the software marked as “Family Pack” on three computers in your household for use by people who reside there. Those computers are the “licensed computers” and are subject to these license terms. If you do not know whether you are a Qualified Family Pack User, visit go.microsoft.com/fwlink/?Linkid=141399 or contact the Microsoft affiliate serving your country.
Windows 7 Home Premium to include family pack licensing? » Kristan Kenney's Digital Life

Mit anderen Worten: Es besteht die Möglichkeit, dass es einem erlaubt wird es in einem Privathaushalt legal auf drei verschiedenen Systemen laufen zu lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück