Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

jetzt noch ne frage zu MSDNAA da wir dort ja vista business downloaden können wäre es dann möglich auf dieses vista business upzugraden? also darauf dann win7 draufzuspielen? weil dan würd ich mir die pro als upgrade kaufen für 70€
weil ich zweifeln daran das es die pro oder gar ultimate bei MSDNAA geben wird...

jetzt noch ne frage zu MSDNAA da wir dort ja vista business downloaden können wäre es dann möglich auf dieses vista business upzugraden? also darauf dann win7 draufzuspielen? weil dan würd ich mir die pro als upgrade kaufen für 70€
weil ich zweifeln daran das es die pro oder gar ultimate bei MSDNAA geben wird...

Warum sollte es Pro nicht geben? Bisher gab es alle Win-Versionen über MSDNAA immer als Pro oder Bussines (2000, XP, Vista). Schon alleine wegen den "besseren" Sicherheitseinstellungen.

Ob ein Upgrade von von Vista zu 7 möglich sein wird, bezweifel ich (fehlender IE).

MFG

also ab 15juli das 7er ganz offiziell zu kaufen? und wenns des ultimate is auch? und zu welchem preis?

Warum sollte es Pro nicht geben? Bisher gab es alle Win-Versionen über MSDNAA immer als Pro oder Bussines (2000, XP, Vista). Schon alleine wegen den "besseren" Sicherheitseinstellungen.

abwarten und tee trinken;)

Ob ein Upgrade von von Vista zu 7 möglich sein wird, bezweifel ich (fehlender IE).

MFG

ich meine ja auch ein upgrade z.B. aus amerika weil dort ist auch beim upgrade der IE mit dabei und somit dürfte das dann doch keine probleme geben oder? weil Europäisache upgrade gibt es ja in dem sinne garnicht sondern nur vollinstallationen.. aber in den usa usw gibt es ganz herkömmliche upgrades

Ultimate soll laut microsoft 300$ also € kosten...
aber man kann sich auch für ca. 180€ vista ultimate inkl. upgrade auf win7 kaufen und hätte somit über 100€ gesparrt, fals es dich interessiert ;)

Weiss den Jemand ob auch die 64bit Version vorbestellbar ist?Oder bezieht sich die Aktion nur auf die 32bit Version?

Ich glaub der erste online Händler bei dem man Windows 7 Home Premium E bestellen kann ist notebooksbillger:
Software Microsoft Windows 7 Home Premium *Vorverkauf*

Allerdings mit Versandkosten.:daumen2:
Bei amazon gehts ja morgen früh um 9 los.

LG;)

Weiß nicht obs schon die komplette Liste erwähnt wurde wo es Windows 7 überall geben wird (Vorbestellaktion).

Online-Händler:

Ladengeschäfte:

• EP/Medimax
  • Euronics
  • Expert
  • Media Markt
  • Saturn

Ach ich habs lieber sicher und habes es gerade bei Notebooksbilliger.de bestellt...^^

gute nacht! :D

Sauber Nighty^^
Ja ich habs mir bei cyberport gerade bestellt mit etwas weniger Versand. Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen.:D
Aber der Versand ist bei dem Preis eigentlich auch egal wenn ichs mir recht überlege.:daumen:

so jetzt GUTE NACHT!

Ich hab mir mal eine bei notebooksbilliger geordert, mal sehen ob ich eine bekomme^^

Ich hab mir mal eine bei notebooksbilliger geordert, mal sehen ob ich eine bekomme^^

;) jaaa das hoffe ich auch.... Meint ihr es kann sein das Manche nichts bekommen ? :daumen2: Ich hoffe das geht dann nach Zeit :D

haut rein

Nope.
Ich warte noch auf die Bestätigungsmail.

ich hoffe nur dass morgen bei saturn nicht massen stehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück