Windows 7 und webnwalk stick huawei 176

clementino

Schraubenverwechsler(in)
hy,wir haben bei meinen kumpel nun auch windows 7 rc 32bit installiert.nun folgendes problem.der ist immer mit den webnwalk stick von t-mobile ins internet gegangen das nun nicht mehr geht.windows zeigt das eine internet verbindung steht aber wenn man zu google(startseite)öffnen will kommt verbindung fehlgeschlagen.:what:.hat jemand ne lösung?danke

Also ich habe eine Huwaei E220 Easybox von Vodafone. Funktioniert sogar im 64bit Win 7.

Von der Vodafone Software kam zum Win 7 RTM Start eine neue Version raus, aber bei mir klappt auch die alte Lite Version vom Stick.

Von T-Mobile habe ich leider weniger Ahnung, aber gibt es bei denen nicht auch irgendeine separate Verbindungssoftware wo du mal die neuste Version ausprobieren könntest?

ja habe schon die neuste runtergeladen für ihn,aber t-mobile sind nicht die hellsten und schnellsten:daumen2:.er würde ja auch dsl machen aber da er bei de ellis noch wohnt legen die ihn steine in den weg.:what:.na mal schauen vieleicht kommen noch paar antworten auf das thema.
danke dir erstmal.:daumen:

Nur um routinemäßig beim Urschleim anzufangen:
Das entsprechende Symbol unter Netzwerkverbindungen erscheint aber, ja?

Wenn ja, gehe mal in die Eingabeaufforderung (Start - cmd) und probier:
ping 4.2.2.2

Wenn der Ping geht, ist das schonmal die halbe Miete.

so also wir haben wieder windows vista installiert weil wir es nicht hinbekommen haben sein internet mit den web'nwalk stick zum laufen zu bekommen.
hilft nur eins warten bis t-mobile ihren arsch aus den sessel bekommt und ne ordentliche software rausbringt:lol:.danke trotzdem für deine hilfe.

Zurück