Windows 7 Testversion

PF81

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

man kann sich ja Windows 7 auf seriösen Seiten runterladen und dann 30 Tage vor Eingabe eines Keys testen. Kann ich auch meine eigene verwendete Version installieren und einfach die Keyeingabe
"überspringen" und später durch einen neuen freischalten.

Sache ist die, hab einen neuen Rechner für jemanden gebaut und da soll Windows 7 rauf. Version ist auch geordert, aber noch nicht angekommen. Habe irgendwie keine Lust mir die ISO runterzuladen. Wäre halt der schnellste Weg.

Besten Dank!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann, ja.

Machen wir auf Arbeit nicht anders -> Ein USB Stick mit allen Windows 7 Varianten für alle Rechner die wir aufsetzen.

Natürlich muss aber auch die Variante übereinstimmen, d.h. wenn du Windows 7 Pro bestellt hast dann solltest du das auch installieren, damit der Key später dann funktioniert :)

Man kann auf der Microsoft Seite direkt alles downloaden.
Wenn man das was man braucht nicht finden sollte, hilft Chip.de weiter ... die verlinken dann direkt zur download page des Produkts auf der Microsoft Seite.

Bzw falsch verstanden.:

du sagst
"Kann ich auch meine eigene verwendete Version installieren und einfach die Keyeingabe "überspringen" und später durch einen neuen freischalten."

Die hast du schon auf einer DVD oder wie ?
Du wirst während der Win Installation bei der Eingabeaufforderung des Keys, hängen bleiben wenn du keinen Key hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück