Windows 7 startet nicht HILFE!!

Mozartus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute Ich habe mir einen pc zusammengebaut und habe mit ihm schon gearbeitet, nun habe ich wegen eines neun Gehäuses alle Kabel neu verlegen müssen .
Und plötzlich startet Windows 7 64 Bit nicht mehr ,mein PC bleibt einfach beim Asrock Logo hengen.
Wenn ich als Boot device mein usb CD laufwerk auswähle in dem sich die Windows 7 CD befindet bleibt der Bildschirm komplett schwarz .
Ich bin echt am verzweifeln .[emoji26]

Mainboard Asrock h97 pro 4
Prozessor Intel xeon e3 1231v3
Graka gigabyte vapor-x tri-x 280x

Abstandhalter ?

Achso die Abstandhalter im Gehäuse habe ich natürlich rein getan und es entsteht ja kein Kurzschluss sondern er bleibt einfach bei dem Logo hengen und macht nichts weiteres der kann warscheinlich Tage so stehen bleiben und er wird immer noch nicht starten [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal alle Laufwerke ab und starte erstmal ohne HDD(s) und DVD-Laufwerke. Wenn es dann weiter geht, steck eins nach dem anderen wieder dran und mache nach jedem weiteren immer wieder den Test, ob es geht. Wenn es dann bei einem stehen bleibt, dann tausche mal das SATA Kabel und probiere wieder. Vermutlich ist eines der SATA Kabel kaputt gegangen beim umbauen. Hatte ich auch schon

Also es liegt ja nicht nur daran schätze ich ich kann von keiner Festplatte oder voneinander Laufwerk starten egal in welcher usb Buchse das laufwerk ist oder welches Kabel die hdd und SSD hat ?

Okay Problem gelöst es lag an der externen Festplatte

Neues Problem:
Wenn ich Windows 7 neu installieren möchte und von der CD aus starte erkennt der pc Maus und Tastatur nicht mehr ->was bedeutet das ich das Setup nicht ausführen kann

^^Du bist wahrscheinlich in einen USB 3.0 die erst nach treiberinstallation funzen
geh einfach in einen USB 2.0 mit Maus und tasta

Edit : Die beiden über den PS2 sind USB 2.0 bei deinem Board

Zuletzt bearbeitet:
Also die Tastatur ist sicher in usb 2.0 eingesteckt Maus in usb 3.0 ich versuch es mal danke für die schnelle Antwort

Gut es hat geklappt
Habe einfach Maus und Tastatur an den Gehäuse usb 2.0 Port gesteckt
Danke für die guten antworten
LG

# Auf euch ist immer verlass [emoji7]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück