Windows 7 startet dauerhaft neu

Kyuubix3

Schraubenverwechsler(in)
Und zwar startet mein PC seit heute mittag immer wieder neu, nachdem ich ihn Hochgefahren habe und mich angemeldet habe bekomme ich einen Black Screen und mein Bildschirm sagt das er keine Verbindung hat und dann startet der PC einfach neu und das ganze immer wieder, ich habe bereits versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen jedoch hat das nichts gebracht. Wenn ich den PC hochgefahren bekomme und ein Spiel starte komm ich dort nie über 40 FPS.

Mein PC:

Motherboard: Packard Bell ixtreme M5850
CPU: Intel Core i5 2300
Graka: Geforce gtx 970
6 GB RAM
Hitachi 1 Terrabyte Festplatte
Netzteil: bequiet pure power 630W
Windows 7 Home Premium

Ich habe die Graka vor ca. 1 1/2 Monaten eingebaut und hatte seid dem keine Probleme.

Nachdem ich ihn dann Hochgefahren habe steht dort bei Meldung Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031 den rest der Meldung werde ich nach dem nächsten mal kopieren, konnte mir bis jetzt nur das merken.
Ach und falls es wichtig ist bei den sachen mit Systemwiederherrstellung stand das Updates heute installiert wurden.

Ach und noch ein Problem auch wenn das damit jetzt nicht direkt zusammen hängt und zwar habe ich ein kleines knisterndes Echo wenn mein PC länger läuft das liegt auch nicht am Headset, hab es schon mit anderen probiert, und das geht nur weg sobald ich den PC neugestartet habe und dann kommt es nach ein paar stunden wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht dein Windows im abgesicherten Modus hochzufahren ? Vielleicht fährt er dann nicht mehr sofort runter ?

Zurück