Windows 7 Siderbar - Anzeige für Graka

Rascal

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 7 Siderbar - Anzeige für Graka

Hallo ich wollte mal fragen ob es für die Win Sidebar en Tool gibt, dass mir die Temp+Auslastung der Graka anzeigen kann.

Greetz Rascal

AW: Windows 7 Siderbar - Anzeige für Graka

Für die Sidebar ist das zwar nicht. Aber da fällt mir der MSI Afterburner ein.

Ja ich hätte es halt gern in der Sidebar dann muss man nicht immer ein extra Fenster öffnen um alles im Blick zu haben. Ich hatte mal so ca. vor nem Jahr gelesen dass es da was gibt aber das ist voll kompliziert einzurichten. Evtl. gibts da mittlerweile ne einfachere Lösung.

Der Afterburner zeigt bei mir, nachdem man ihn konfiguriert hat, die gewünschten Details automatisch an, ohne dass ein Fenster geöffnet werden muss. Aber halt nur in Spielen.

Hast du den so konfiguriert, dass der sich öffnet sobald du ein Game startest oder was?
Aber ich fände die Lösung mit der Sidebar immer noch elganter ;)

Ja, der wird im Hintergrund bei jedem Windowsstart geladen und zeigt die gewünschten Inofs an, sobald ein Spiel gestartet wird.

Oh Perfekt Danke! Genau das was ich suche. Hast du die beiden schon mal getestet ob se auch gut funktionieren?
Ich tendiere eher zum GPU Observer, aber nur weils besser aussieht.

Bei mir funktionieren beide, nutze allerdings den Monitor, da kann man alles, was man nicht sehen will über die Reiter "Hide" ausblenden kann. Ist halt eher geschmackssache, da ich auch andere Gadgets der selben Quelle benutze. Ist schön einheitlich.

Ja hab gesehen da gibts jede Menge geiler Gadgets. Also echt super links danke.

Nix für. Hab´den einen Tipp hier im Forum im Extrem-Desktop-Thread gefunden. Da lohnt sich das Reinschauen auch.
MfG

Zurück