Windows 7 Service Pack 1: Geschwindigkeit steigt nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 Service Pack 1: Geschwindigkeit steigt nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 7 Service Pack 1: Geschwindigkeit steigt nicht

Das einzige was sich nach dem SP1 geändert hat, war dass mein downgegradeter WMP nicht mehr ging:D Musst ich den ganzen Vorgang nochmal wiederholen...:ugly:

Wo wurden denn die großen Geschwindigkeitsvorteile propagiert? :confused: Ich meine immer nur was von "patch sammlung" gelesen zu haben.

die dx11 leistung sollte spürbar gesteigert werden...

wer mal sehen will wieviel leistung bei win7 64bit verloren geht sollte einen vergleich mit black ops und xp machen, einfach nur traurig. :/

Wo wurden denn die großen Geschwindigkeitsvorteile propagiert? :confused: Ich meine immer nur was von "patch sammlung" gelesen zu haben.
Nirgends.

Ist es denn ein Wunder dass die Geschwindigkeit nicht steigt wenn das SP1 gar nicht da zu da ist die Geschwindigkeit zu steigern? :ugly:

Ich finde diese Info von PCGH gut, echt nett das sie das getestet haben.
Bei den anderen Service Packs der anderen Betriebssysteme kam es doch immer wiedermal vor das ein Service Pack Leistungssteigerungen bei Spielen und Programmen vorkammen.

Ich hatte sogar den gegenteiligen Fall, dass World of Tanks nur noch auch 20 fps herumeierte anstelle 70+...der Rest scheint normal zu laufen...komisch...

Es gibt bestimmt Verbesserungen, die die Leistung steigern. Microsoft hat nur gemerkt, dass sich diese Verbesserungen besser mit Windows 8 verkaufen lassen, statt sie umsonst anzubieten. :schief:

@PCGH:

Wie siehts denn jetzt eigentlich aus...besteht die möglichkeit dass hier die full integrated DVD iso's also Win7 inkl SP1 hier hochgeladen werden...bzw. zumindest ein Link. Benötige immer noch die integrated version von Win7 Professional x64...ich will nicht selbst integrieren, sondern die original datei, wie sie bei technet zu finden ist: "de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_622846.iso" Leider hab ich kein zugang zu technet und kann die datei sonst nirgends finden, außer auf dubiosen seiten

Danke!!!

Es gibt bestimmt Verbesserungen, die die Leistung steigern. Microsoft hat nur gemerkt, dass sich diese Verbesserungen besser mit Windows 8 verkaufen lassen, statt sie umsonst anzubieten. :schief:

und wen wundert das, welche halbgroße bis große Firma macht das heute NICHT mehr so?

DLC mal anders, vielleicht kommt ja bald ein Win7-Update gegen Geld.

die dx11 leistung sollte spürbar gesteigert werden...

wer mal sehen will wieviel leistung bei win7 64bit verloren geht sollte einen vergleich mit black ops und xp machen, einfach nur traurig. :/

Haste natürlich das Spiel mit der bestmöglichen Performance und Optik gewählt :devil:

Vielleicht mal nen Quadcore und n zweites GB RAM wenn Games bei dir unter XP deutlich schneller laufen...Kann da keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

mfg

@PCGH:

Wie siehts denn jetzt eigentlich aus...besteht die möglichkeit dass hier die full integrated DVD iso's also Win7 inkl SP1 hier hochgeladen werden...bzw. zumindest ein Link. Benötige immer noch die integrated version von Win7 Professional x64...ich will nicht selbst integrieren, sondern die original datei, wie sie bei technet zu finden ist: "de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_622846.iso" Leider hab ich kein zugang zu technet und kann die datei sonst nirgends finden, außer auf dubiosen seiten

Danke!!!

Das hat einen Grund, dass man die nur auf dubiosen Seiten findet!
Wenn PCGH die integrierte version hier anbieten würde könnte sich jeder eine Windows7 Version herunterladen ohne sie vorher gekauft zu haben, schonmal darüber nachgedacht? :P
Das wirds also sicher nicht geben. Ein How-to zum SP1 integrieren/iso erstellen wäre aber angesichts der häufigen Fragen ein wünschenswerter Artikel auf der Seite oder in der Print... ;)

So ein Mist.....wegen dem SP1 lassen sich die Atheros-Pci treiber nicht mehr installieren,genauso wie die Internettreiber.....BRÜÜÜÜÜLLLL:ugly:

Zurück