Döner
Schraubenverwechsler(in)
Hi, hab leider ein großes Problem mit meinem Rechner und zwar folgendes:
nach der anmeldung kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nur die maus, taskmanager lässt sich aufrufen aber bleibt dann auch hängen der rest bleibt schwarz. ich weiß echt nicht mehr weiter.
hatte das problem schonmal vor ein paar tagen da konnte ich keine Windows reperatur / systemwiederherstellung machen, also hab ich meine festlatte formatiert jetzt wieder das selbe.
dachte vllt es liegt am ram aber auch im 800er modus sowie nur einzelne riegel in verschiedenen slots haben nichts gebracht. vermute dass es an der Hardware oder an einem treiber liegt...
mein System:
Asus P5Q
Intel q9300 (nich übertaktet) @ ASUS Silent Knight
2x2 GB Corsiar Dominator 1066 DDR2
Geforce 9800 GTX
Corsair 550w netzteil
Seagate Barracuda 7200.11 500 GB
Verwende Windows 7 Ultimate 64 Bit
hoffe ihr könnt mir helfen,
lg
nach der anmeldung kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nur die maus, taskmanager lässt sich aufrufen aber bleibt dann auch hängen der rest bleibt schwarz. ich weiß echt nicht mehr weiter.
hatte das problem schonmal vor ein paar tagen da konnte ich keine Windows reperatur / systemwiederherstellung machen, also hab ich meine festlatte formatiert jetzt wieder das selbe.
dachte vllt es liegt am ram aber auch im 800er modus sowie nur einzelne riegel in verschiedenen slots haben nichts gebracht. vermute dass es an der Hardware oder an einem treiber liegt...
mein System:
Asus P5Q
Intel q9300 (nich übertaktet) @ ASUS Silent Knight
2x2 GB Corsiar Dominator 1066 DDR2
Geforce 9800 GTX
Corsair 550w netzteil
Seagate Barracuda 7200.11 500 GB
Verwende Windows 7 Ultimate 64 Bit
hoffe ihr könnt mir helfen,
lg