Windows 7 Schrift "Fett"

iRaptor

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich habe mir vor kurzen Windows 7 Professional neu aufgesetzt, seit dem wird fast jede Schrift Fett angezeigt. Wie als hätte ich in Word auf Fett geklickt :). Das ist in Firefox, Task-Manager und auch in andern Programmen. Gibt es eine möglichkeit das wieder auf Normal zu setzen? Mich stört daran das bei manchen Programmen die Schrift in den Schaltflächen nicht mehr passt.

LG

Ich glaub du meinst - Systemsteuernung > Darstellung und Anpassung > Anzeige > dann auf kleiner klicken ;)
Oder?

Nope, er meint wohl die DPI Zahl. Hast wohl auf 120dpi gestellt, sollten nur 96 oder so sein. Weiß jetz grad nich wo du das einstellen kannst, aber auch bei Darstellung und Anpassung in den untermenüs und dann auf Schriftgrad ändern oder so.

Nope, er meint wohl die DPI Zahl. Hast wohl auf 120dpi gestellt, sollten nur 96 oder so sein. Weiß jetz grad nich wo du das einstellen kannst, aber auch bei Darstellung und Anpassung in den untermenüs und dann auf Schriftgrad ändern oder so.

Müsste das gleiche sein. ;)
Bei mir kommt man zumindest von "Schriftgrad" und "Anzeige" zum gleichen Fenster.

Systemsteuernung > Darstellung und Anpassung > Erleichterte Bedienung und du kannst aus suchen wie es sein soll oder du mimst

das TuneUp Deutschland - Download mit 6 Einstellungen für schriften

Bei erleichterter Bedinung habe ich nichts gefunden was mit weiterhilft.
Bei TuneUp finde ich die funktion nicht die du ansprichst. Wenn du so nett sein willst wo ich sie finde wäre ich dir sehr dankbar.

LG

hast du eventuel ne spiel gefixt ,kann auch der problem sein.

den fix zu deinstallieren bringt auch nix ,

betriebsystem neu aufsetzen sons vergiß es .

Nichts hat geholfen. Ich habe das gefühl das liegt an der Schriftart. Ich habe sie z.B in qip umgestellt und jetzt ist sie normal, aber leider nur in qip. Es schon wieder neu Aufsetzen habe ich keine lust -.-. Es wird doch noch eine andere möglichkeit geben.

LG

Zurück