Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Hi Leute,

kann mir von euch jemand sagen warum bei mir der Download vom Win7 RC x64 und x86 schon nach 2048 MB fertig ist??

Is da irgendein Problem vorhanden?

blicks einfach nede

x64 version soll 3,2 GB haben
x86 version soll 2,5 GB haben

habe mit FF 3 auf aktuellstem stand runtergeladen
Im IE 7 (64bit) öffnet er nicht mal den Downloadmanager!

Wäre um Hilfe dankbar bzw antworten da ich es gerade echt ned kapiere mit den 2048 MB Downloadgröße

So Long
Blackrabbit:daumen:

moin,moin,

gibts denn schon ein paar vergleiche beim vantage ?(läuft der überhaupt?)

schneller, gleichschnell, langsamer ?

ich frage, weil win7 ja dx11 haben soll.............

Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch sein das beide versionen 2048 MB nur groß sind und sich beim brennen unterscheiden??

Hab beide mal gemountet die x64 version hat 3,17 GB größe
die x86 version hat 2,47 GB größe

Kann es sein das es dann trotzallem bei 2048 mb download größe bleibt oder habt ihr andere größen beim download gehabt?

Hab nur die deutsche version ausgewählt

Nein das ist garantiert nicht nur 2048 MB groß!

Die 32-bit Version hat 2,47 GB (2.658.725.888 Bytes) und die 64-bit Version hat 3,18 GB (3.416.074.240 Bytes) bzw 3,18 GB (3.416.076.288 Bytes);)

Öhm nein, das sind die Größen der Dateien wie sie auf meiner HDD liegen, also ungemounted. Auf einer CD die verbrannt wurde steht auch, wenn man nachschaut, das sie zb 500 MB groß ist selbst wenn sich darauf nur ein paar MB befinden. Die Information sagt das iso ist zb 3,18 GB groß, auf der HDD ist es dann aber in Wirklichkeit nicht so.

Einfach nochmal runterladen, beim ersten mal hat ein Download bei mir auch bei ~800 MB angezeigt das er fertig ist.

Öhm nein, das sind die Größen der Dateien wie sie auf meiner HDD liegen, also ungemounted. Auf einer CD die verbrannt wurde steht auch, wenn man nachschaut, das sie zb 500 MB groß ist selbst wenn sich darauf nur ein paar MB befinden. Die Information sagt das iso ist zb 3,18 GB groß, auf der HDD ist es dann aber in Wirklichkeit nicht so.

Einfach nochmal runterladen, beim ersten mal hat ein Download bei mir auch bei ~800 MB angezeigt das er fertig ist.

jo werd ich nochmal machen, dann ist es das siebte mal das ichs loade gg denn bis jetzt wars immer so, 6mal geloadet und immer 2048 mb

Weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber kann man vom Windows 7 RC auf die Verkaufsversion direkt umsteigen (also beispielsweise durch eine finale Serial) oder muss ich mein System komplett neu aufsetzen?

So hab jetzt endlich die Win7 iso komplett bekommen.

Habs mit dem IE 8 runtergeladen, im FF 3 habe ichs verfolgt und bei 62% (2048MB) bricht der einfach ab.

Allerdings hab ichs mit dem IE ( 32 bit )gezogen mit der 64bit variante macht er den downloadmanager nicht auf.

Thx für die hilfe von euch.

Laut der Website von Microsoft kann man die RTM (final verison) nicht auf das RC aufsetzen, sondern muss dann komplett neu installen!

Allerdings kann man laut MS den RC aufs Vista draufsetzen um nicht alles neu zu installen müssen.

So Long
Blackrabbit:daumen:

Weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber kann man vom Windows 7 RC auf die Verkaufsversion direkt umsteigen (also beispielsweise durch eine finale Serial) oder muss ich mein System komplett neu aufsetzen?

Alles andere als die Final gehört doch eh nur als Zweitsystem installiert besser.
Wäre auch gleich die Frage, bindet der RC eine schon vorhandene XP Installation auf anderer Partition automatisch in den Bootmanager ein?
Oder braucht es noch Tricks um beide starten zu können?
W7 überschreibt doch wie Vista wohl den XP Bootmanager?

Würden den RC gerne mal ausprobieren aber das vorhandene XP Hauptsystem auf C: muss bleiben.

Zurück