Windows 7 RC Upgrade auf Windows 7 Ultimate

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab hier die RC Version von Windows 7 Build 7100.
Nun meine Frage ob ich diese Version auf eine volle 7 version upgraden kann, bevor ich mir Windows 7 kaufe?

Ich meine das mal irgendwo auf Pcgh gelesen zu haben indem man die Datei mit dem Build ändert. Habs selber probiert und muss sagen das es nicht geklappt hat, durch das überspielen wurd alles richtig schlimm, das System wurd langsam und es traten Fehlermeldungen auf. Ich rate dir, lieber deine Daten zu sichern, das Os platt machen und neu drauf spielen.

Hm, du könntest es versuchen zu upgraden, jedoch solltest du doch deine Daten sichern und falls von mir genannte Probleme auftreten, kannst du ja immer noch das System komplett neu machen.
Hab halt schlechte Erfahrung mit gemacht.

Speicher die doch alle auf der Platte und schreib dir ne batch damit alles installiert wird :) dann kannst du neu aufsetzen und haettest kein stress mit den installationen

Wie schreibt man denn eine Batch datei?
Hab davon keine Ahnung

Lass es das dauert sowieso zu lange bis dahin hast schon alles installiert.

Und ein Update von der RC würde ich nicht machen im Gegenteil dadurch sparst keine Zeit. Wenn es dadurch Probleme gibt und das wird es musst sowieso neu installieren.

So geht es sicher..

hab so meine RC auf die Final upgegradet..

--> man kann sogar eine Version "runter" upgraden :)

hab von Ultimate RC auf Professional-Final geändert..

UNAWAVE - Downgrade Ultimate in Home Premium oder Professional

mfg klemens

ps: eine Neuinstallation mit dem Weglassen aller überflüssigen Programme ist jedoch besser; kann aber verstehen warum du das vermeiden willst..

pps: das UP/downgrade hat bei mir ca 1h gedauert..

Zurück