Windows 7 RC: So lange können Sie den Release Candidate nutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 RC: So lange können Sie den Release Candidate nutzen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7 RC: So lange können Sie den Release Candidate nutzen

SP1 für Win 7 wird es bis März 2010 dann wohl aber nicht geben aber das SP2 für Vista ist bis dahin hoffentlich zu haben

denn werde wenn überhaupt wohl 7 erst mit SP1 kaufen wollen

Das steht auch auf der Seite wo man Windows 7 RC1 downloaden kann!
Zumindest für Leute die lesen können.

:ugly:

Zitat: "Bitte das Ablaufdaten nicht vergessen! Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010. Am 1. August 2009 läuft die Beta dann vollständig ab, Windows 7 RC am 1. Juni 2010. Mit dem Ablauf der Software stellt der PC die Arbeit vollständig ein, und es kann ggf. schwierig werden, die Daten wiederherzustellen."

Also warum externe Quellen nennen wenn es doch bei Mikkisoft schon offensichtlich auf der Seite steht?????

PS: Meiner Meinung nach schon toll das man das Teil 10 Monate gratis Testen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch ausreichend Zeit um ein Betriebssystem kostenlos zu testen. Schließlich will und soll MS ja auch noch ein paar Kopien verkaufen.

Es ist allerdings zweifelhaft, dass nicht doch ein findiger "User" nen Weg findet und öffentlich preisgibt um das Runterfahren dann zu unterbinden, bzw. den RC noch länger zu nutzen.

Ich für meinen Teil werde mir Windows 7 Ultimate holen. Die Beta hat mich einfach überzeugt.

AW: Windows 7 RC: So lange können Sie den Release Candidate nutzen

Das ist doch ausreichend Zeit um ein Betriebssystem kostenlos zu testen. Schließlich will und soll MS ja auch noch ein paar Kopien verkaufen.

Es ist allerdings zweifelhaft, dass nicht doch ein findiger "User" nen Weg findet und öffentlich preisgibt um das Runterfahren dann zu unterbinden, bzw. den RC noch länger zu nutzen.

Ich für meinen Teil werde mir Windows 7 Ultimate holen. Die Beta hat mich einfach überzeugt.

Wollt ich meinen, es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Umstand ausgehebelt wird.

Aber bis dahin ist doch das BS fertig, wer braucht da noch ne Beta oder RC?

Ich werde mir Win7 auf jeden Fall auch kaufen. Die BETA lief bereits so reibungslos, dass ich alles andere vom PC verbannt habe und ich freue mich darauf, morgen den RC zu installieren. Welche Ausführung es werden wird, kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich diesen MediaCenter-Quark und XP Modus ohnehin nicht nutzen werde. Mir reichen VLC, Winamp und PowerDVD, was die Medienwiedergabe betrifft und iTunes lässt sich auch wunderbar per WLAN übers iPhone bedienen. Einzig und allein der Umstand, dass man bei Mozilla Thunderbird unter 64bit auf Import und Export verzichten muss, weil ein wichtiger Bestandteil dafür nicht funktioniert, hat bei mir bereits schlaflose Nächte verursacht...

Einzig und allein der Umstand, dass man bei Mozilla Thunderbird unter 64bit auf Import und Export verzichten muss, weil ein wichtiger Bestandteil dafür nicht funktioniert, hat bei mir bereits schlaflose Nächte verursacht...

Hööö ? Ich nutz dafür Mozbackup und hab mit dem Proggi null Probleme. Werd beim Firefox noch beim Thunderbird.

Ich weiß, dass passt nicht so ganz zum Thema.
ich ahbe eine Creative Audigy SE.

Creative Weltweite Unterstützung
Hier steht, das ein beta Treiber verfügbar ist, aber ich kann nur einen treiber für 32 bit runterladen, weiß da einer etwas genaueres, läuft garkeine Creative Karte unter Win 7 64 bit?

mfg

Also meine x-fi läuft unter win 7 64 bit.

10 Monate ein fast fertiges oder sagen wir fertiges BS umsonst testen. Das ich das noch erleben darf. :-) Mal im Ernst das ist ja mal ne saugeile Aktion. Die müssen Kohle ohne Ende haben bei MS. Wenn ich mir überlege das ich damals das Spiel Gothic 3 völlig verbugt und unfertig für 50 Euro gekauft habe.

hoffentlich bringen sie noch einen 64 bit Treiber für meine betagte Audigy raus :)

Ich weiß, dass passt nicht so ganz zum Thema.
ich ahbe eine Creative Audigy SE.

Hier steht, das ein beta Treiber verfügbar ist, aber ich kann nur einen treiber für 32 bit runterladen, weiß da einer etwas genaueres, läuft garkeine Creative Karte unter Win 7 64 bit?

mfg

Schau einfach mal hier ins >Creative Forum<

welchen treiber benutzt ihr?

Versuche doch einfach mal den Vista x64 Treiber zu installieren.
Notfalls im Kompatibilitätsmodus "funktionierte unter älterer Windowsversion"
und da dann Vista SP1 auswählen. Auf die art habe ich auch meine Terratec DMX bei der Beta von Windows 7 installiert bekommen. Beim RC1 ging es nun jedoch ohne Trick zu installieren.

Ich werde RC1 dann mal am Wochenende draufpacken. Hoffentlich ist das Problem, das mich von der Beta wieder zu Vista umstiegen ließ, behoben. Ich konnte nämlich den Stromsparmodus nicht benutzen, da ich mich danach nie wieder ins Netzwerk einlogen konnte. Wenn das jetzt behoben ist, werde ich diese Version bis zum Start von 7 nutzen und mir dann sofort die Ultimate-Version holen.:devil:

Zurück