Windows 7 RC lässt sich nicht installieren

patrickstolz

Kabelverknoter(in)
Windows 7 RC lässt sich nicht installieren

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir grad die Win7 RC installieren, die x64 Version, aber bei mir kommt dann immer ne Fehlermeldung beim installieren.
http://patrickstolz88.pa.funpic.de/PC/win7.jpg
Ich hatte den gleichen Fehler auch mit der ersten Beta Version. Ich habs dann auchma versucht in VirtualPC 2007 x64 zu installieren aber ohne Erfolg...kommt der gleiche Fehler. Da ich ne x64 Intel CPU hab und Vista x64 nutze kanns ja eig net sein, dass meine CPU angeblich NICHT 64bit unterstützt. Habe Win7 auf eine andere kleine Platte versucht zu installiern, aber dass dürfte ja net der Grund sein...auf der war damals auch Vista64 drauf und inner VirtualPC gehts auch net.....habs auch schon versucht mit ner anderen virtuellen Maschine aber ohne erfolg...jemand ne Idee?!

Mein System: Core2Duo E6850, ASUS P5N32E-SLI, ASUS, EN8800GTX, GEIL 4x1GB DDR2-800 4-4-4-12 2T@ 2,15v, Samsung HD103UJ, BeQuiet Dark Power Pro 600W, Vista Ultimate x64 SP2

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 RC lässt sich nicht installieren

du installierst doch bestimmt die x64Bit version?
versuchs mal mit der x86Bit version, hatte bei nem kumpel dann auch gefunzt.
mfg

die 32bit version funzt aber ich möcht die 64bit ja testen...also ich will se auf ner HDD installen...habs nur als test auf die VPC gemacht...es is halt merkwürdig, dass vista x64 keine probs macht beim installen, win7 x64 aber

hm.... das is dann ein prob, was denk ich noch von windows / microsoft behoben werden muss...
vl. erkennst den cpu noch nich richtig....weil das prob liegt ja daran, das es irgendwas erkennt (bauteil), welches angeblich nich x64bit kombitabel ist.
mfg

Zurück