Windows 7 Professional endlich ist es da!

Och so ein Mist...
Aber ich hab mal geschaut und dort steht, wenn man sich für MSDN anmeldet:
Wählen sie eine Schule aus : Gesamtschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium etc... deswegen dachte ich das, dass auch auf solchen Schulen gäbe...
Aber anscheinend nicht...
Kenne auch keine die das hat :(

Also bei uns gibts auch die x64 Version von Win7 Pro nur in Englisch, dafür haben sie noch gleich die Sprachpakete dazu gepackt, nunja jetzt ist denen aber aufgefallen, dass das Sprachpaket genau mit Pro nicht funktioniert (kann man da überhaupt wie bei Ultimate die Sprachpakete hinterher einbinden?) Naja kann man nix anderes machen als auf die deutsche Version zu warten, wieder 2 Rohlinge verbraten :D Auf'm Notebook kann man ja ruhig mal ne englische Version laufen lassen ;)

Weiß irgendjemand, ob Ultimate auch später im MSDNAA angeboten wird? Weil auf meinen großen pack ich nix außer Ultimate drauf.

Weiß irgendjemand, ob Ultimate auch später im MSDNAA angeboten wird? Weil auf meinen großen pack ich nix außer Ultimate drauf.

Bezweifel ich persönlich, da auch von Vista bei mir zumindest (sowohl auf meiner alten Berufschule als auch auf meiner Uni) jeweils nur Buisness angeboten wird was im Funktionsumfang Professional entspricht....

(sorry für doppelpost:P hätte vor 60 min mal auf speicher klicken sollen:P)

MSDN... Werden hier best. nich so viele haben.... Schade eigentlich, hätte gerne 'nen MSDN Account.
Wird es im MSDNAA überhaupt die Ultimate geben? Glaub nich?

Die zwei Monate Wartezeit sind so verkehrt nicht und gut investiert. Ich habe hier festgestellt, dass so manches Programm trotz Kompatibilitätsmodus und so mancher Treiber trotz Kompatibiltätsversprechen erst noch überarbeitet werden muß, um wieder gut und komplett richtig zu funktionieren.

Die zwei Monate Wartezeit sind so verkehrt nicht und gut investiert.

So gesehen schon. Aber es is hart zu sehen, dass man selbst es nich bekommt weil die Schule MSDNAA gekündigt hat, ein Kumpel es aber schon über MSDNAA von seiner Schule hat^^ Meine Meinung...
Trotzdem denke ich auch, dass die 2 Monate gut angelegt sind ;)

Also, mein Windows 7 Pro x86 DE, das ich über MSDNAA bekommen habe läuft ohne Pobleme. Ich denke mal, das es keine Unterschiede zwischen der MSDNAA-Version und der Verkaufsversion im Oktober geben wird. War jedenfalls bei Vista so, das hatte ich auch 2 Monate vor dem offiziellen Verkaufstermin.

Wäre furchtbar wenns da Unterschiede gibt ;D Mein Win7 Pro x64 läuft aufm Notebook auch super, viel geschmeidiger und flotter als Vista, da merkt man doch, dass Win7 auf etwas schwächeren Systemen potenter rüberkommt. Und dank eines Tipps hier im Thread nun auch komplett in Deutsch =)

Mich wunderts nur, dasses bei mir an der Schule Professional gibt und kein Business wie sonst auch...

Wie siehts eigentlich mit dem Standy/Ruhezustand aus?
Funktioniert der mittlerweile oder fährt der Rechner nach ein paar Sekunden noch immer neu hoch? :fresse:

Zurück