Windows 7 Praxistipps: Quicklaunch-Leiste für die Taskbar

AW: Windows 7 Praxistipps: Quicklauch-Leiste für die Taskbar

Wie siehts eigentlich mit den Treibern aus? Auf der Seite von Nvidia konnte ich zwar welche für meine 7800GT finden, jedoch keine für den Nforce 4 SLI Chipsatz meines Mainboards. Muss ich dann die Vistatreiber nehmen oder gibt es da spezielle?
 
AW: Windows 7 Praxistipps: Quicklauch-Leiste für die Taskbar

...
Dafür ist Win7 RC doch das bessere Vista, stabiler und besser zu konfigurieren.
Aber wer nun mal nur mit "Bunti-Bunti-Klicki-Klacki" im Sehgestörten-Modus ...
Sorry, aber dazu muss ich was loswerden:
1. Auch ohne jegliche Patches hatte ich nie Stabilitätsprobleme mit Vista. Durch die Patches ist es nur ein bisschen schneller und sicherer geworden.
Erinnert sich noch wer an XP ohne ein Update? Das ging mal überhaupt nicht!
2.Sehgestörten Modus:
Also ich hab' keinen Quadcore mit 4GB RAM um mir Win2000 Einheitsgrau anzutun!;):P
 
AW: Windows 7 Praxistipps: Quicklauch-Leiste für die Taskbar

du brauchst wirklich eine anleitung um das umzustellen?
Vielleicht solltest du dann doch lieber bei xp bleiben.
 
AW: Windows 7 Praxistipps: Quicklauch-Leiste für die Taskbar

Ähm...merkt das denn keiner? Direct X11 Test mit 4870/4850? Sollte es nicht 5870/5850 heissen? FAIL Und Quichlauch ist auch nicht schlecht...
 
AW: Windows 7 Praxistipps: Quicklauch-Leiste für die Taskbar

Ich bin IT'ler und steh auf den Bonbon-Müll ;)

EDIT:
Wer auf die Oberfläche steht kann sich auch ne Wii kaufen, ist billiger und für Kinder besser geeignet... Für ITler ist der Bonbonmüll aber eher ne Qual.

Was bitte haben eine Wii und Kinder mit der grafischen Benutzeroberfläche eines Betriebssystems zu tun? Ich denke du bist IT'ler.:schief:
Als ich den MCSE gemacht habe, stellte ich fest, dass die meisten Dozenten auch Vista/Win7 Beta mit eben jener Oberfläche nutzen.
Da traten z.B. Meinungen auf wie "als IT'ler musst du mit AKTUELLEN und nicht vergessenen alten Sachen umgehen" und "WinXP? Das war doch vor 8 Jahren in der Steinzeit...":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück