Windows 7: Pc hat immer kleine hänger!

LemonChord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 7: Pc hat immer kleine hänger!

Hi,

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab vor ein paar Tagen bei mir Windows 7 neu draufgezogen und jetzt hab ich da Störungen bei. Hin und wieder friert mir für ein paar Sekunden das Bild ein. Oder wenn ich mir ein Video bei Youtube angucken will, drück ich auch den PlayButton und das Video startet nicht sofort. Erst nach ca. 1 Sekunden startet es dann, das Bild frier kurz darauf ein (ich hör aber noch Sound) und es läuft dann erst ohne Probleme. Hab mir mal die Temperaturen angeguckt. Im "Ruhemodus" und bei Aussetzern hat die CPU eine max.Temperatur von 43°C und die GPU (ich weiss nicht ob es wichtig ist) max. 34°C.

Meine Hardware:
Motherboard: ASRock P67 Pro3 (B3)
CPU: Intel Core i5-2500K Box
CPU-Lüfter: be quiet!Dark Rock Advanced
Grafikk.:Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Zu erwähnen ist vllt noch, dass ich ( anders als beim der ersten Installation von Windows) diesmal die Festplatte in 2 Partitionen geteilt habe und Windows auf der ersten ist. Was kann man denn da machen? :huh:

AW: Windows 7: Pc hat immer kleine hänger!

Wenn noch nicht zu viel auf der Win7 Partition ist installiere es neu... das spart zeit und die nervige Fehlersuche... Hatte das gleiche bei dem Laptop meiner Frau... habe win7 dann nochmal neu gemacht und dann war alles gut... :)

welcher Nvidia Treiber ist drauf? 320.18? Wenn ja, sauber runterschmeissen und 314.22 installieren

Hab vor n paar Tagen Windows neu draufgezogen. Bis heute war alles gut, jetzt fängt es wieder an. Treiber ist wirklich der 320.18 drauf. Wie krieg ich den denn ordentlich weg? Reicht es da einfach über den Geräte-Manager die Treibersoftware zu deinstallieren oder wie mach ich das am besten?

Zurück