AW: Windows 7 Patch fehlerhaft
[x] Nein, ich habe es installiert und habe keine Probleme
Hab zumindesten noch keine bemerkt... aber das ist sowiso schwerer geworden, seitdem ich ne SSD hab... man merkt es einfach nichtmehr, wenn der PC nicht mehr ganz so rund läuft, solange er nicht abschmiert...

So ein verhalten ist fahrlässig, und betrifft auch andere, denn deine Kiste ist höchstwahrscheinlich eine Viren/Trojaner Schleuder.
Du bist sichert auch in einem Botnet involviert, das Paradoxe an Leuten wie dir, sie sagen immer das ihr System Sauber ist, aber stimmt sicher nicht, ihr merkt es nur nicht, den Schadsoftware ist heutzutage nicht mehr Auffällig.

Ich habe sogar schon Leute gesehen, die dann mit "dem" Rechner einen Stick mit der Win-Installationsdatei Bootbar etc usw eingerichtet haben, und dann die gleiche Schei*e mit auf's nächste System genommen haben!!! Ohne es zu merken, ohne Rücksicht auf Verluste.... ein einfacher Virenscan, der nervtötende von Adobe und McAffee, wenn man den Haken vergisst vorher wegzuklicken... brachte Ernüchterung!! Vor allem aber der Datenstromunterschied in der Fritzbox zwischen PC an und PC aus war interessant^^ nicht die Größe, aber die Anzahl an Verbindungsaufbauten war interessant^^
Gegenbeispiel:
Kollege hatte seinen 667MHz-Intel-P3-Rechner mit Win98 bis vor kurzem als reinen Musik+Internetrechner laufen... wohlgemerkt, LAUFEN!! D.h. der PC war über 5 Jahre am Stück an, ohne Neustart!!! und ohne Absturz!!! und war vorher auch schon in Gebrauch... Windows 98 war im Auslieferungszustand + n paar Updates, aber lange nicht allen.... UND: OHNE VIRENSCANNER, FIRWALL o.Ä. ...
Als dann, nachdem erst die Gehäuselüfter ausfiehlen, dann der CPU-Lüfter und schließlich auch der vom Netzteil (ca 2 Jahre nach CPU-Lüfter, aber der war auschlaggebend), prüften wir mit verschiedenen Rechnern und Virenproggys die Festplatte auf Viren... Weder Kaspersky, noch McAffee, Norton oder AntiVir, Bitdefender oder Avast Free konnten einen Wurm, Trojaner, Malware oder sonstwas finden... das auf einem 10 Jahre gelaufenem Rechner, der auchnoch mindestens die letzten 5 Jahre im Daurbetrieb war, ohne Anti-Virensoftware... Das nenn ich mal n Erfolg!!!
Also: Viel Glück mit deiner Kiste!!