Windows 7 Passwort vergessen

Quppi

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich habe heute Nachmittag mein W/ Passwort geändert, da mein Bruder mich genervt hatte aber das ist jetzt ne andere Geschichte. Jetzt lese ich grade zufällig nen Artikel über Passwortsicherheit und mir fällt ein, dass mir mein aktuellen w7 passwort nicht mehr einfällt. Schön dumm oder :P
Im Moment bin ich noch mit meinem Konto angemeldet.
Habt ihr ne Ahnung wie ich mein Kennwort zurücksetzen kann ohne Windows neuinstallation. Achja ich hab Admininstratorrechte auf dem Account hier.
Ich überleg schon zweifelhaft was ich heute Nachmittag eingestellt habe aber es fällt mir nicht mehr ein -_-
LG Quppi

Falls es dich beruhigt, deine wichtigen Daten kannst du dir mit einer Linux Live CD sichern.
Dafür brauchst du kein PW.

ich weiß, aber ich habe keine lust alles neu zu installieren. gibts keine möglichkeit das irgendwie wieder herzustellen?

Sicher gibts die. Ich empfehle dir mal SemperVideo auf Youtube zu durchsuchen. Da gibt es ein Video da wird es genau erklärt.

Ok hab mich grade an meine alte zeit in der schule zurück erinnert wo man mit dem lehrer gewettet hat das adminpasswort zu umgehen.
mit net user name passwort hab ich einfach ein neues passwort gesetzt und dann entfernt :)
trotzdem danke euch allen.
ich hatte schon echt panik
LG Quppi

Zurück