Windows 7, OEM/SB/Retail

Ja nu komm, sonn bisschen Engagement darfs schon noch sein :D Geizhals.at und gut is :D

so far

xp mode: kleine frage:

ist dan eine komplette xp version (virtuel) oder muss man sie dan noch install.
wie z.b. Virtualbox von sun ?

Du musst dir das Pakeet runterladen, mehr nicht (=

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab doch noch eine Frage...
undzwar hab i jez eine SB Version gefunden gibt es da auch noch unterschiede?
ist diese Version besser als Die OEM Version?

Danke schonmal im voraus=)
MfG
Tobias
 
das würde mich auch interessieren :D

soweit ich informiert bin war die OEM version früher immer für unternehmen, aber ist jetzt auch für privatanwender erhältlich und müßte daher komplett identisch zur SB sein
 
jo das hab ich auch schon;)
aber ich weiß nicht ob es da sonst noch unterschiede gibt=) ?!
Gibt es da vlt. auch Unterschiede so von wegen wenn man die Hardware wechselt?
OB das begrenzt ist?
ich hab gehört bei der OEM version dürfen irgedwie nicht mehr als 3 wichtige bauteile ausgetauscht werden oder so????
wie gesagt ich weiß es nicht aber ich habe ma sowas gehört ;)
 
Falsch gehört. Du kannst dein Windows so oft aktivieren und so viel Hardware wechseln wie du willst. Aber: du darfst Windows drei mal in drein Monaten online aktivieren. Danach musst du da anrufen, ist aber harmlos.

EDIT: Dieser Vorgang ist aber bei allen Versionen so. Egal ob OEM/SB oder Retail.

so far
 
Das ist ne 0800er Nummer. Interessanter weise bietet das Ding eine kostenlose und eine kostenpflichtige Nummer an. Warum ist mir heute nicht ganz klar...

so far
 
Hallo, man hat nun als student die möglichkeit windows 7 professional upgrade für 35 euro zu erwerben. Nun meine frage:

um welches UPGRADE handelt es sich? Vista BUSINESS auf WIN7 Prof oder XP Prof auf WIN7 Prof?

kann mir jemand das erklären?
 
und nicht vergessen leute
studenten kriegen riesen nachlass und wenn man info oder ingeneur wissenschaften studiert und die uni nen msdn/aa account hat bekommt man es sogar kostenlos! nachfragen lohnt sich
 
Zurück