Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 (+ kostenloses Update auf 8.1 das du nach der installation von Windows 8 installieren kannst) , da es in zukünftigen Spielen dank DirectX 11.2 deutlich Zukunftssicherer ist.
kommt auf die Games an und die Hardware an.
Ich tendiere zu 7x64
habs seit 2 Tagen mal wieder installiert und geht halt einfach besser "rayn" als Windows 8
Windows 8 (+ kostenloses Update auf 8.1 das du nach der installation von Windows 8 installieren kannst) , da es in zukünftigen Spielen dank DirectX 11.2 deutlich Zukunftssicherer ist.
Der Umweg Win8.0 + 8.1 Upgrade Ist nicht notwendig. Es gibt schon einige Zeit Win8.1 Images.
@TE:
Ich selbst nutze Win8.1 und liebe es. Mir ist es aber zu anstrengend es ohne weiteres anderen zu empfehlen, da es die Nutzer-Welt spaltet. Daher:
Schau dir Win8.1 selbst live an! Die Meinungen über das neue Design und Interface gehen soweit auseinander, dass du hier kaum objektive Hilfe finden wirst, die dich weiter bringt.
Win8.1 ist technisch defacto das fortschrittlichere und performantere OS - auch für Spieler. Das bringt dir aber alles nichts, wenn du von der Optik Kotzkrämpfe bekommst.
Win7 und träge Wenn Win7 ausgedient hat hat es Win8 ebenfalls den Win8 ist zum großteils win7 .
@ TE wenn du Win7 schon dein eigen nennst bleib dabei ein umstieg lohnt nicht. Wenn du keins der beiden hast nimm das billigere denn wirkliche entscheidende unterscheide gibt es eh nicht.
Ich denke auch Probiere beide einfach aus.
Ich selbst habe schon 2X von Win 7x64 auf Win 8 bzw. 8.1 gewechselt, bin aber immerwieder zurück zu Win 7.
Meiner Meinung nach sollte beim BS immernoch unterschieden werden ob PC oder Tablet und nicht so ein gemisch alla Win 8 (8.1)
Kommt immer drauf an was man auch an Hardware hat. Ich verwende Win8.1 hier am Office-Rechner und für paar Gelegeheitsspiele, am Hauptrechner aber bringt es mir nix weil Windows 8 mit der Hardware vorne und hinten nicht klar kommt Ausprobieren und dann entscheiden würde ich sagen.