Windows 7 Neuinstallation ? (Erledigt)

ForenTroll

PC-Selbstbauer(in)
Hallöle,

da ich für meinen neuen PC auch Windows 7 komplett neu installieren muss, stellt sich mir folgende Frage:
Was wäre die sinnvollere Reihenfolge nach der erfolgreichen Installation von Win 7. Erst die ganzen Treiber und dann die ganzen Windows Updates oder umgekehrt ?

Bin für jede Antwort dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Neuinstallation ?

Spielt keine Rolle ob du erst die Treiber oder die Updates machst.
Sinnigerweise ist es aber logisch Updates erst mit einem fertigen System zu ziehen.
Ergo Treiber zu erst installieren.
Danach die Updates.

Ich installiere auch erst alle Treiber und vor allem die MS-Produkte, die brauche. Dann erst die Updates.
Aba das soll jeder machen, wie er will :daumen:

ich installiere windows 8.1 da ich dort wenigstens keine treiber installieren muss und auch die updates funktionieren. Als ich noch Windows 7 hatte, hab ich erst Treiber installiert und dann die updates.

Leider macht mein Win 7 enorme zicken inzwischen und stürzt schon nach der Installation ständig ab oder bleibt hängen. Aber ich bin auch mit Windows 8.1 sehr zufrieden, sogar ohne Classic Shell

Ähm nur so nebenbei ... Windows 8 benötigt genauso die Treiber .. Nur weil im Geräte Manager nichts angezeigt wird heißt es nicht das er die Treiber gefunden hat, ganz im Gegenteil ....

Ähm nur so nebenbei ... Windows 8 benötigt genauso die Treiber .. Nur weil im Geräte Manager nichts angezeigt wird heißt es nicht das er die Treiber gefunden hat, ganz im Gegenteil ....
Noch ein Grund, warum ich es immer noch nicht bereue, bei meinem geliebten Windows 7 zu bleiben :D :D

BTW: Thema hatte sich schon erledigt, danke :)

Wahrscheinlich hat er sich mit Windows 8.1 noch nie richtig auseinandergesetzt..
Nach Beendigung der 90 Tätigen Testversion wieder glücklich Windows 7 installiert. Das sollte eigentlich ausreichen, sich mit einem BS auseinander zu setzen :ugly:

Es wäre nett, wenn wir das Ganze jetzt hier beenden könnten. Denn die ursprünglich Frage hat sich schon lange geklärt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück