windows 7 neu aufspielen

mauzmiau

Schraubenverwechsler(in)
hallo
mein pc läuft mit vista 32bit und kommt einfach nicht aus dem knick
deshalb wollte ich jetzt gern windows 7 für 64bit aufspielen
mein problem: ich habe keine treiber
beim letzten versuch musste ich den rechner in eine werkstatt bringen weil ich nichtmal ins internet kam
das möchte ich diesmal umgehen
ich weiss das windows 7 viele treiber im gepäck hat aber was wenn genau der den ich brauche nicht dabei ist
wahrscheinlich bin ich hier auch verkehrt und es gibt schon jede menge dieser anfragen und ich bin nur zu doof das hier zu finden aber ich bin echt verzweifelt
diese schlaftablette treibt mich noch an den rand der verzweiflung
wo bekomme ich nur den richtigen treiber her um dieses drama nicht noch einmal durch machen zu müssen?
bitte helft mir....

Die Treiber musst du dir von der Seite der Hersteller deiner Hardware runterladen.
- Chipsatz Treiber
- Ethernet Treiber
usw.

Wie sieht denn die Hardware aus?

Schon mal auf der Herstellerseite nach 64-Bit Treibern gesucht?

und die dann unter Vista runterladen und aufm Stick speichern
(oder auf Platte brennen, wenns keine alternative gibt)

oder hattu die ganzen CD's noch von dem PC?
bzw. was is das überhaupt für einer? ;)
(wenns nen Fertigrechenr is, sinds 1-2 CD's ; wenns nen Selbstbau pc is, dann sinds meist pro Bauteil eine(Mainboard eine, Grafikkarte eine, ...))

ich hoffe ich mache das richtig....

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 45
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 45
  • 1.jpg
    1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 50
ich suche treiber fürs internet. hab ich erstmal wieder inernet auf dem pc hab ich auch zugriff auf alle die anderen treiber

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 31
damit kann man was anfangen

MB: MSI Deutschland - The best gaming gears maker in the world 64
dort dann audio, Lan und Chipset Treiber beziehen (in der version 13.152.0.0000 )

Bios würde ich nur updaten wenn du es dich traust
(du könntest das auch verhunzen, aber auch nur wenn du dich besonders doof anstellst ;) )

und für die Graka: AMD Radeon HD 7480D Drivers Download for Windows 7, 8.1, 8, Vista, XP in der Version 14.301.1001.0000 (3. grauer DL Button)

das sind jetzt so die sachen die mittels deinen Bildern raussuchen konnte
(mehr Treiber wüsste ich jetze allerdings auch net, die du noch bräutest (zumindest für ein funktionierendes System))

Zurück