Windows 7 neu aufsetzen

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi, will heute nacht mein System platt machen und alles ordentich aufsetzen. Wenn ich jetzt Partition C,U und F habe, auf C ist das System und programme. Auf U ein zerschossenes Linux und auf F wichtige daten. Kann ich dann auswählen, das C und U formatiert wird ? Weil U kann ich nicht normal formatieren im Windows, da dann immer gesagt wird, das Systemdaten drauf sind, das ist ein zerschossenes Linux . ? Und bleibt F erhalten oder wird das bei neuinstallation auch gelöscht ?

Welche CD muss ich nehmen ? Habe ja das Builderpaket, soll ich die OEM Preinstallation Kit Datenträger zur Vorinstallation - nur für Microsoft System Bulder also diese weiße in der Cd Papierhülle oder die mit dem goldenem Rand in der festen hülle nehmen wo geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC nehmen ???
Sorry für die dummen Fragen, bin eher der HW freak, Software ist nicht so mein Fall :ugly:

Wenn du während des Setups nur die Partitionen C und U löscht, dann sind auch nur diese Partitionen weg. Nützlich ist natürlich immer ein Backup für alle Fälle.

Du nimmst die CD die in der DVD Hülle drin ist, nicht die Preinstallations DVD in der weißen Hülle.

Zurück