Windows 7 mit dem USB Stick installieren?

Ich weiß aber hinter einem steht .exe,hinter dem anderen nicht,hat mich ein bisschen verwirrt.

Hast du in den Ordneroptionen die bekannten Dateierweiterungen einblenden lassen?
Systemsteuerung-ordneroptionen-Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - IST DORT DAS HÄKCHEN GESETZT? WENN JA, DAS HÄKCHEN MAL TESTWEISE ENTFERNEN UND GUCKEN, OB DIE DATEIENDUNGEN WIEDER AUFTAUCHEN

Ja Häkchen ist gesetzt aber die Dateiendungen sind da immernoch nciht :(
Entferne mal das Häkchen und guck, ob die Endungen wieder auftauchen. Nach dem Häkchen-Entfernen unbedingt Übernehmen klicken, sonst werden die Einstellungen nicht gespeichert.

hbf878 schrieb:
WENN JA, DAS HÄKCHEN MAL TESTWEISE ENTFERNEN UND GUCKEN, OB DIE DATEIENDUNGEN WIEDER AUFTAUCHEN

die ist von Digitalriver und ich hab mit 100%ig der selben iso vor 1 Woche eine Neuinstallation gemacht

Digital River - Wikipedia, the free encyclopedia Warum sollte der offizielle Downloadhoster von Microsoft eine Crack-Version anbieten?

Wie ist der genaue Wortlaut der Meldung, dass deine Windows-Installation kein Original ist? Geh mal auf den Arbeitsplatz/"Computer", klicke oben auf Systemeigenschaften, maximiere das Fenster und lade einen Screenshot davon hier hoch.

Zurück