Windows 7 mit Browserauswahl

Aber immer noch besser, als wenn diese Nicht-PC-Experten, wie du das so schön formuliert hast, plötzlich gar nicht mehr ins Inet können. Da werden einige nicht begreifen was jetzt los ist. Die armen Damen des Microsoft-Services:haha: Dürfen die jedem einzeln erklären, dass sie jetzt irgendwo anders einen Browser her kriegen müssen:D

Genau das :lol: Dann würden die doch denken, lieber wieder Post und Zeitungen kaufen :(

Ich halte das für total schwachsinnig!
MS bietet sein eigenes Produkt an und soll Fremdprodkte integrieren um den Webbewerb nich zu verzererren?
Das ist so als wenn Audi seine Fahrzeuge alternativ mit BMW Sitzen ausstatten nur weil die EU es will. Ich denke da haben sich ganz "schlaue" Leute Gedanken gemacht...

Aber immer noch besser, als wenn diese Nicht-PC-Experten, wie du das so schön formuliert hast, plötzlich gar nicht mehr ins Inet können. Da werden einige nicht begreifen was jetzt los ist. Die armen Damen des Microsoft-Services:haha: Dürfen die jedem einzeln erklären, dass sie jetzt irgendwo anders einen Browser her kriegen müssen:D

Glaubst du wirklich, das der von dir geschilderte "Nicht-PC-Experte" überhaupt in der Lage wäre, seinen PC selbst zu installieren?
Der Bowser wäre wohl sein kleinstes Problem.

Ich finde es jedenfalls unmöglich, das man Microsoft zur beilage von Fremdsoftware zwingt.
Das ist genau so, als würde man einen Buchverlag dazu Verpflichten, in seinen Büchern zusätzlich Kurzgeschichten von anderen Verlagen zu drucken. :daumen2:

Ihr habt alle unwidersprochen recht - mit Fairness hat das ganze nichts zu tun
Aber um einer weiteren Klage zu entgehen ging das wohl einfach nicht anders
Es sind letztendlich Machtspielchen um zu beweisen "auch eine Firma wie MS muss vor uns kuschen"

Kleines, unangenehmes "Nebengeräusch" auch ein Nicht-EU-Land wie die Schweiz wird davon betroffen sein
Eigentlich müssten "wir Käseproduzenten" die EU deswegen einklagen....

Hi!

Das ist doch alles wieder Blödsinn!:ugly:

Was hilft mir die freie Browserwahl, wenn ich eine lebenswichtige Funktion - nämlich Windows-Update - nur mit dem IE aufrufen kann?:wow:
Ich habe es eben mit meinem Firefox probiert und nur eine Seite bekommen, auf der es heißt, der IE 5 oder höher sei erforderlich.:P

Da ist doch das Ganze wieder nur eine Farce und der EU-beschluß wird schon auf dem Wege unterlaufen, da die Leute gezwungen sind, für die Updates den IE - in dem Falle den IE8 - zu installieren.:hail:

Das ist doch schlichtweg Volksverdummung; da wird doch die EU-Vorgabe nur dem Buchstaben nach, aber nicht wirklich eingehalten.:daumen2:

Also entkomme ich doch M$ - und dem IE - wieder nur auf dem Umweg über Linux oder so.:huh:
Womit ich Linux und andere Betriebssystem nicht schlecht machen will!

Grüße

Jochen

Zurück