Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

AW: Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

Die bei Microsoft lernen wohl nie dazu. Statt aus der Blamage um Vista was zu lernen, glauben die mit Desinformation durch "Informationen" alle verarschen zu wollen? Hab mich auch Win7 gefreut, aber langsam vergeht mir der Appetit gewaltig.

also, was mir gerade beim durchschauen der Microsoft-Homepage aufgefallen ist: es gibt ja wieder ein Upgrade Programm, wenn man jetzt Vista kauft.

d.h. wenn man jetzt die Vista Business System-Builder Version kauft, dann kann man eine Upgrade-Option auf Windows 7 Professional bekommen (Voucher). d.h. man kommt für ca. 130€ an Vista und 7

details siehe hier: Microsoft Windows: Windows 7-Upgradeoption

@olstyle: Thx. Jetzt muss ich noch wissen, ob ein upgrade vom upgrade möglich ist.

@Master: Du erhälst zwar die CDs, aber hasst insgesamt nur eine Lizenz für beide Systeme.

@Master: Du erhälst zwar die CDs, aber hasst insgesamt nur eine Lizenz für beide Systeme.
naja, ich kann auch schlecht 2 Betriebssysteme gleichzeitig am laufen haben (außer per VM, aber da sind die lizenzen ja eh anders). Außerdem, wofür noch Vista, wenn man seven hat?
ich hab das eher so gedacht, dass man für 130€ dann Windows 7 Professional gekauft hat, wenns unter Preisliste ist, ists ja OK (oder hat man da auch kein recht auf Support?)
und zum einsatz auf 2 verschiedenen PCs hab ich mir das gar net überlegt.

Support weiß ich nicht so recht - im Prinzip nutzt du ja immer noch eine SB Lizenz.
Aber worin liegt der Sinn des ganzen Manövers, wenn du doch auch direkt von XP upgraden kannst?

In den USA bezahlt man 142$ für Win7 Business, in Europa 285€. Wenn man den Wechselkurs mitberechnet, zahlen wir in Europa mehr als doppelt so viel wie in den USA. Europa wird regelrecht ausgeweidet. Das kanns nicht sein, dass wir mehr als das Doppelte bezahlen müssen. Ich werds mir möglichst illegal holen. Ich seh das nicht ein, dass Ich 285€ bezahle, währent man in den USA nur 142$ bezahlt. Bei 142$ müsste der € Preis ca. 120€ mit Zoll und Transport usw. betragen, 140€, 150€ wären auch noch okay, aber nicht 285€. Schweinerei!!

Es kann/darf dich keiner davon abhalten Vista zu importieren. Im Gegensatz zum Downlaod ist das nämlich legal ;) .

Was regt ihr euch auf ?

Mensch , es gibt noch immer XP , und es läuft viel schneller!

Warum auf Win7/Vista wechseln?

Win7 ist Vista !

Spart das Geld !

Was regt ihr euch auf ?

Mensch , es gibt noch immer XP , und es läuft viel schneller!

Warum auf Win7/Vista wechseln?

Win7 ist Vista !

Spart das Geld !

Und die Erde ist für dich Sicherlich noch eine Scheibe wie die Inquisition es vorschreibt?:ugly:

In Win 7 steckt ein neues besseres Treibermodell,neuer Kernel und etliches mehr und deiner Unbedachten Äusserung kann man entnehmen das Du es noch nicht getestet hast.
Darum erst Testen und dann Äussern und nicht Hörensagen Weiter tragen.;)

In den USA bezahlt man 142$ für Win7 Business, in Europa 285€. Wenn man den Wechselkurs mitberechnet, zahlen wir in Europa mehr als doppelt so viel wie in den USA. Europa wird regelrecht ausgeweidet. Das kanns nicht sein, dass wir mehr als das Doppelte bezahlen müssen. Ich werds mir möglichst illegal holen. Ich seh das nicht ein, dass Ich 285€ bezahle, währent man in den USA nur 142$ bezahlt. Bei 142$ müsste der € Preis ca. 120€ mit Zoll und Transport usw. betragen, 140€, 150€ wären auch noch okay, aber nicht 285€. Schweinerei!!

So weit ich weiß gibts für Win7 Business keinen Einzelverkaufspreis. Die Professional Version kostet bei uns 285€. Und die kostet laut offizieller Liste von Microsoft in den USA 300$. Finde ich also nicht so schlimm. Zusätzlich gibts ja noch die Möglichkeit Win7 Pro vorzubestellen und nur 80€ dafür zu bezahlen ;)

irgendwie is des 7er freilich besser, was für ne möglichkeit gibt es mit 70 euro und pro?

@ ole88:
Das habe ich mich auch eben gefragt. :huh:

@ GrimCon:
Wenn du irgendeine Möglichkeit weißt, wo man die Pro vorbestellen kann, wäre es schön, wenn du das posten würdest. :-)

Warum auf Win7 wechseln?

Damit endlich mein Quadcore vernünftig ausgenutzt wird
und meine 8 GB RAM erkannt werden. ;-)

und wie funzt des dann? würde windoof 7 professional nehmen da steht aber upgrade, kann ich das nur nutzen wenn visa drauf is oder wie?

Zurück