Windows 7 Leistungsindex

@ quantenslipstream

Sorry, aber ich kann die Registerkarte "über mich" in deinem öffentlichen Profil nicht finden.

Kannst du mir mal einen heißen Tipp geben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bie meiner GTX460 hatte ich mit dem 260.99 whql-treiber auch einen windoof 7 leitsungsindex von 7,2/7,2
als ich dann den 263.06 devdriver draufhatte, stand der index auf 6.0/6.0
aber viele hier im forum sagen, dass die indeces nix wert sind, was ich auch beim spielen gemerkt hab, als die karte mit dem 263.06er viel stabiler lief

Also, mit meiner 6950 die ich letzte Woche noch hatte, war auch zur 6970 geflasht mit deren Takt, hatte ich im Index 7,9 Punkte...also ist da etwas nicht okay...aber eines hatte ich auch zwischenzeitlich, meine AMD Karte fiel auch einmal unter 7 und als ich kurzzeitig die GTX 470 SOC wieder reinpackte und wieder rausnahm, waren es wieder 7,9!

Falls du eine andere Karte hast, bau diese einmal ein, lösch alle Treiber der 6970 und auch die Reste, installiere den Treiber deiner Ersatzkarte und lass den Leistungsindex nocheinmal bewerten, nun hast du erstens den Verglich und zweitens ist er, wenn du wieder auf die 6970 umbaust, resetet :)

Liebe Grüße und hoffentlich hilfts!

*Update:

lade dir den Hotfix für die 10.12 Version runter:

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst1012ahotfix.aspx

dieser wurde ein wenig überarbeitet, dass er die 69**-Serie unterstützt!

wtf jetzt habe ich nur mal den index neu gemcht ohne was geändeert zu haben hab auhc noch nicht den anderen treiber instaliert und bekomme jetzt eine 7.8 aber das turboV EVO zeichen ist auch wieder da

Nun, dann war es übertaktet. Sobald oben recht der brennende Reifen zu sehen ist, läuft dein System übertaktet. Wie gesagt, musst es entweder deaktivieren oder im Bios ganz abschalten. Wie man es im Windowsbetrieb ein- und ausschalten kann, steht in der Anleitung (bei mir hab ich Ctrl + C als Tasten).

Zurück