Windows 7 Key Sicher und Günstig Kaufen?

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Windows 7 Key Sicher und Günstig Kaufen?

Also ich hätte gerne noch einen Win7 64bit Key gekauft man findet sie im Internet ja Haufenweise, aber wem kann ich Vertrauen ich möchte die Liezens dann auch Upgraden auf Windows 10 für einen 2ten PC.

Wenn jemand einen guten Tipp hat wäre ich Dankbar :)

AW: Windows 7 Key Sicher und Günstig Kaufen?

Habe mir jetzt zum Upgraden Windows 8.1 auf MMOGA geholt gab keine Probleme ISO geladen alles installiert Key eingegeben und Windows ist aktiviert :)

Es war kein COA Sticker.
Und wieso der Smilie , was soll der Aussagen ?

Ich habe einen Normalen Windows 8.1 Professional CD Key bekommen , Windows 8.1 Installiert und beim Starten war es schon Registriert.

Zuletzt bearbeitet:

Prüfen, was COA bedeutet ist dir aber nicht in den Sinn gekommen, oder? -> https://de.wikipedia.org/wiki/Echtheitszertifikat

Ohne COA hast du nichts in der Hand, was dir den Besitz der Lizenz bescheinigt, es könnte prinzipiell also sein, dass derselbe Key mehr als einmal verkauft wird und du kannst nichts dagegen tun.

Das könnte allerdings sein, aber wenn er mehrmals verkauft wurde lässt er sich schlecht Aktivieren ohne Telefon.
Bei mir war es halt so ich konnte es installieren habe den Key eingegeben und es war Aktiviert.

Wenn das der Fall ist dann habe ich Pech gehabt.
Und was sagt das gegen meine Aussage aus ? Ich habe halt keine COA bekommen und auch keinen Sticker.
Selbst wenn man im besitzt eines COA-Sticker wäre und Microsoft sperrt den wegen dem Verdacht das er mehrmals verkauft wurde hat man auch nichts davon.

Das sind meist Keys aus Volumenlizenzen, die lassen sich sehr oft aktivieren, bis das bei MS auffällt ;)

Ohne COA hast du nichts in der Hand, was dir den Besitz der Lizenz bescheinigt, es könnte prinzipiell also sein, dass derselbe Key mehr als einmal verkauft wird und du kannst nichts dagegen tun.

Wenns läuft ist es doch wurscht. Denn darauf kommt es an.

Zurück