Windows 7, keine DVD Wiedergabe im WMP

Joey-rs

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Wie im Titel steht, kann ich keine DVD´s im Mediaplayer oder Mediacenter
wiedergeben.
Der Player gibt auch keine Fehlermeldung raus und das MediaCenter sagt nur DVD Fehler, bitte starten sie den Player neu und legen sie die DVD neu ein.....

Ist wohl kein Problem mit dem Regio Code, da alle RC 2 sind und es geht bei keiner DVD

Ich weiß, über VLC geht es, aber warum nicht über WMP12

Ich verzweifel hier langsam

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

Ich würde mal WMP neu installieren (die neuinstallertion ist dein freund und helfer)
Und dannach alle patches neu draufmachen.

Hi

Das Laufwerk ist in ordnung, der VLC spielt ja auch ohne Probleme ab.

Neuinstallation scheint nicht wirklich mit einfachen Mitteln möglich zu sein, da man ihn nur schwer deinstallierewn kann und auch nirgendwo einzeln runterladen kann.

Und an den Codecs kanns wohl auch nicht liegen, da ich ja nur schnöde ORIGINAL DVD´s abspielen möchte und der erst gar nicht anfängt die abzuspielen (weder Ton noch Bild), zudem halte ich von diesen gefrickelten Codecs nicht viel undmöchte auch mein <System nicht damit zumüllen

Wie gesagt, bin echt ratlos

Wär froh über weitere Ideen

Danke für eure Antworten

Wie siehts in den Einstellungen vom WMP12 aus? Ländercode stimmt mit den anderen überein?
Bei mir musste ich erst den VLC installieren mit WMP12 DVD's abspielt.

Deinstallieren kannst du es unter programme und Funktionen -->Windows Funktionen-->Medienfunktionen einfach den hacken raus nehmen OK drücken und den hacken wieder rein. Dann wirds neuinstalliert

Zurück