Windows 7: Kann mich nicht anmelden!

Asdener

PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal.

Story: Komme nach Hause von einer LAN im freundeskreis.

Es war sehr fad und deshalb dachte ich mir basteln wir mal am PC
Lüfter ausgetauscht. Kühler in andere Richtung gedreht

Zum Testen schalte ich ihn mal ein um zu sehen ob es keine Fehler Beeps gibt (das sind die Piepser PS: Bildschirm war nicht angschlossen da alles noch in meinem Rucksack war) Ok. Ich steckte alles an: Bildschirm, Maus, Tastatur und drucker.
Ich drücke den POWER Button und der PC fährt normal hoch.
Windows wird gestartet...
Ok. Nach diesem Schirm ist Schwarzer Bildschirm und der Curser zu sehen. Jedoch kein Anmelde Feld. Keinen muks ausser ein par solche Ladevorgänge...

Ok starte erneut mit Abgsicherten Modus.. wieder das gleiche.

Ich starte die Starthilfe lasse sie 20 min rennen. Es kommt die Meldung das die Fehler nicht behoben werden konnten. Ok er startet neu und schon wieder das selbe...

Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?

Bitte um schnelle Antworten den i will wieder zocken können :ugly:

Lg Asdener

Danke im Voraus fürs Antworten..

AW: Windows 7: Kann mich nicht anmelden! Bitte Hilfe!!!

Das ist echt schwer bei dir, ich vermute entweder ein Problem mit der Graka oder der HDD. Stecke mal ne andere Grafikkarte rein oder wenn du hast benutze die onboard Graka.

AW: Windows 7: Kann mich nicht anmelden! Bitte Hilfe!!!

Hast du ne mobile festplatte mit audio/video- dateien drann gehabt?

mein PC blieb ebenfalls so hängen (schwarzer Bildschirm aber Maus)

das Problem ist der Windows Media player. der hatt nach dem ersten mal starten automatisch zugriffsrechte auf alle audio dateien und will die (keine ahnung wofür^^). sind sie nicht erreichbar, fährt der rechner nicht weiter hoch.

Hab nur 2 Festplatten dran 1. te is das System die andere für Fraps Videos

Auf der LAN ist eine Externe Festplatte und mein Milestone angehängt gewesen jeodoch nicht beim starten

anghängt: Bluetooth Dongle oder wie das heißt
Roccat Kova
Sidewinder X6

Ich werde morgen nochmals zu booten versuchen mit der externen und meinem Milestone

Jetzt hilft nur hoffen

EDIT:Batou wie hast du dieses Problem gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gebt mir antworten ich brauche dringen Hilfe und brauch den PC heute fürs Programmierhausübung machen... :(

EDIT:Batou wie hast du dieses Problem gelöst?

Am Ende nur mit ner neuistallation.

Geht vermutlich auch ohne. hab nach der neuistallation bei meinen mediadateien gesehen das irgend nen ding von Microsoft Netzwer zugriffe auf meine dateien hatte. das hab ich dann versucht im Mediaplayer auszustellen (einfach mal alle haken entfernt^^) und in der msconfig in den Diensten gesucht und den deaktiviert. danach alle mediadateien die Freigabe dfür gelöscht. seit dem läuft es ohne probleme.

der Dienst nennt sich in der msconfig Windows Media Player- Netzwerkfreigabedienst.

PS: Bei mir ließ sich das system über eine systemwiederherstellung kurzzeitig ( also für einen start) wiederbeleben. se7en cd rein systemwiederherstellung und beten^^. alternativ mit nen systembagup vor der Lan (was mir fehlte, da ich erst nach der mobilen platte nen bagup gemacht hatte :( )

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider auch kein Backup >.<

Um die GraKa auls Problem ausschließen zu können steckte ich meine alte 6200GT rein und starte...

Auf einmal bootet der PC XP? :huh:

War vorher auf beiden meiner Platten installiert

Auf der ersten HDD wollte es nicht funzn und installierte Se7en drüber
Bei der anderen war es noch oben wollte es löschen konnte leider nicht die Benutzer löschen

Ich finde leider momentan meine Windows Disk nicht :(

EDIT: XP wurde von der zweiten HDD gebootet. War warscheinlich versteckt und 2. Die Graka kann ich als Problem ausschließen. Die HDD bereitet mir eher Sorgen...

Was tun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück