Asdener
PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal.
Story: Komme nach Hause von einer LAN im freundeskreis.
Es war sehr fad und deshalb dachte ich mir basteln wir mal am PC
Lüfter ausgetauscht. Kühler in andere Richtung gedreht
Zum Testen schalte ich ihn mal ein um zu sehen ob es keine Fehler Beeps gibt (das sind die Piepser PS: Bildschirm war nicht angschlossen da alles noch in meinem Rucksack war) Ok. Ich steckte alles an: Bildschirm, Maus, Tastatur und drucker.
Ich drücke den POWER Button und der PC fährt normal hoch.
Windows wird gestartet...
Ok. Nach diesem Schirm ist Schwarzer Bildschirm und der Curser zu sehen. Jedoch kein Anmelde Feld. Keinen muks ausser ein par solche Ladevorgänge...
Ok starte erneut mit Abgsicherten Modus.. wieder das gleiche.
Ich starte die Starthilfe lasse sie 20 min rennen. Es kommt die Meldung das die Fehler nicht behoben werden konnten. Ok er startet neu und schon wieder das selbe...
Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
Bitte um schnelle Antworten den i will wieder zocken können
Lg Asdener
Danke im Voraus fürs Antworten..
Story: Komme nach Hause von einer LAN im freundeskreis.
Es war sehr fad und deshalb dachte ich mir basteln wir mal am PC
Lüfter ausgetauscht. Kühler in andere Richtung gedreht
Zum Testen schalte ich ihn mal ein um zu sehen ob es keine Fehler Beeps gibt (das sind die Piepser PS: Bildschirm war nicht angschlossen da alles noch in meinem Rucksack war) Ok. Ich steckte alles an: Bildschirm, Maus, Tastatur und drucker.
Ich drücke den POWER Button und der PC fährt normal hoch.
Windows wird gestartet...
Ok. Nach diesem Schirm ist Schwarzer Bildschirm und der Curser zu sehen. Jedoch kein Anmelde Feld. Keinen muks ausser ein par solche Ladevorgänge...
Ok starte erneut mit Abgsicherten Modus.. wieder das gleiche.
Ich starte die Starthilfe lasse sie 20 min rennen. Es kommt die Meldung das die Fehler nicht behoben werden konnten. Ok er startet neu und schon wieder das selbe...
Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
Bitte um schnelle Antworten den i will wieder zocken können

Lg Asdener
Danke im Voraus fürs Antworten..