Windows 7 installieren auf AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Win7istbeste

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ich wollte mal eines Tages Windows7 auf Meinem PC installieren als ich bemerkte das es USB Ausfälle gab
habe ich im INternet nachgekuckt und habe gesehen das Amd Windwos 7 nicht unterstützt

Specs:AMD Ryzen 5 2600
Geforce GTX 1660 super
MSI Pro m-2 max b450



NEIN ICH MÖCHTE DAS NICHT HÖREN:"dU MuSsT wINDowS 1O iNStAlIieReN Win7 IsT EOL uNd SicherhEit NcIchT DA!="
Ein Video von Tigrzolt:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Na wer hat dich gefragt?

In der Regel erstellt man solch einen Thread nicht ohne Grund, ausser man will Provozieren/Spammen

Es wurde von vornherein kommuniziert dass die AMD Ryzen bzw. Intel ab Skylake nur beschränkt bzw. mit den Nachfolgern garkein Win 7 mehr unterstützen

Einige Board Hersteller haben dann noch Tools herausgebracht bzw. passende Treiber für Win 7

NEIN ICH MÖCHTE DAS NICHT HÖREN:"dU MuSsT wINDowS 1O iNStAlIieReN Win7 IsT EOL uNd SicherhEit NcIchT DA!="

Und wenn ich sowas schon lese bist du sowieso Beratungsresistent....
 

Albatros1

Software-Overclocker(in)
Na wer hat dich gefragt?

In der Regel erstellt man solch einen Thread nicht ohne Grund, ausser man will Provozieren/Spammen

Es wurde von vornherein kommuniziert dass die AMD Ryzen bzw. Intel ab Skylake nur beschränkt bzw. mit den Nachfolgern garkein Win 7 mehr unterstützen

Einige Board Hersteller haben dann noch Tools herausgebracht bzw. passende Treiber für Win 7



Und wenn ich sowas schon lese bist du sowieso Beratungsresistent....
Hat man mich auch gefragt und ist sofort ausfällig geworden.
Und im Gegensatz zu den "Ratschlägen" der "Profis".
Mein PC läuft mit win 7 und Ryzen einwandfrei, sehr schnell und alles funktioniert.
Kurzum, es geht einfach mit einer Installation über DVD.
Ja, ich habe auch einen Rechner mit win 10. Und das bestätigt mich darin, besser mit win 7 zu arbeiten.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Sorry, es gibt keinen Bedarf für den drölfzigsten Win7 gegen Win10-Thread und zur Treibergeschichte/Support wurde bereits alles nötige gesagt.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten