Windows 7 Installations Problem

Eine ISO ist das komplette Abbild eines Datenträgers

Wenn du die so gebrannt hast ist es eben genauso wie wenn du die "Scheibe" beim Hersteller gekauft hättest (siehe deine XP-CD)
Nur dadurch hast du die SETUP-Dateien/Programme drauf die eben das AUTORUN (aka. "Scheibe ist bootbar) ermöglichen

Du findest es bei deinem Nero unter Sichern / Image auf Disk brennen

Muss ich die einzelne ISO Datei von Windows 7 brennen oder die entpackten Datein mit der Setup.exe usw. ?

Ok- nochamaaal
Eine ISO ist das komplette Abbild eines Datenträgers
Will heissen - alles ist da drauf, dort wo es sein soll, so wie es sein soll etc.
Wenn man eine ISO auf einen Datenträger (heutzutage eigentlich fast nur noch DVD's - wegen der Grösse) brennt dann kopiert man alles auf eben diesen Datenträger - dort wo es sein soll, so wie es sein soll etc.

Deshalb

Muss ich die einzelne ISO Datei von Windows 7 brennen ==> GENAU

...oder die entpackten Datein mit der Setup.exe usw.? <== ABSOLUT NEIN

Ok danke ich versuchs jetzt mal indem ich nur die ISO Datei brenne vorher hatte ich nämlich immer die einzelnen Datein gebrannt.

So ich kann jetzt von der CD starten leider tritt das gleiche Problem auf wie vorher auch. Diesmal sogar noch früher.
Es müsste ja eigentlich was mit der Grafikkarte zu tun haben kann es vielleicht sein das ich irgendwelche Treiber runterladen muss ?

Zurück