Windows 7 installations abbruch

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Hi,
Ich habe mir gestern den 32 bit RC von Windows 7 geholt und die ISO mit xp burner auf eine DVD gebrannt. Im Instalaltionsteil Windows Dateien werden expandiert bricht die Installation bei 90% ab:what: und sagt mir: "Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher , dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation erneut Fehlercode 0x80070017"

MfG Ampeldruecker

Thx im vorraus

Hi,

bei dir ist das Image das du dir gezogen hast wohl defekt. :(
Hilft nichts, neu saugen und gut is.

mfg

moin,

auch musst du schauen mit welchem rogramm du brennst, manche iso burner scheinen da ziemlichen mist zu bauen. ich habs mit dem vista eigenem brenntool gebrannt. andere hatten probleme und die ham von nero bis alcohol alles probiert. was natürlich nicht heißen soll das alcohol und co net funktionieren können.

mfg

Ok, danke für eure Antworten bin grad dabei die 64 bit version zu downloaden und dann mitm imgBurner druff zu brennen :devil: hoffentlich funzt :hail: die dann sonst geb ich auf :ugly:

Ok habe grade wieder xp installiert weil ich es nicht hinbekomme und sie immer abbricht da bleib ich doch lieber beim xp ausser es könnte mir jemand erklären wie es doch funzt.

Zurück